0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Susanne Maria Kraus

Kraus

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden 🕯️

22.07.2023

Gedenkkerze

Jeden Tag von Montag bis Freitag bist Du stehts gut gelaunt mit dem Jausenwagen um 09:30 vorgefahren. Hast für jeden ein nettes Wort gefunden und uns umsorgt wie eine Mutti. Wir danke Dir. Deine Jung

09.11.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

20.10.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

29.09.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Monika, Bertl und Barbara mit Familie

28.09.2022

Gedenkkerze

Liebe Susi ruhe sanft in Frieden! In stillem Gedenken Monika Hauptmann

28.09.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden liebe Susanne 🖤🤍🖤

28.09.2022

Gedenkkerze

Allen hast du gern gegeben, Immer helfen war dein Streben! Du hast ein großes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen! Mach’s gut liebe Susi! Ruhe in Frieden! Deine Kollegin Alex!

28.09.2022

Gedenkkerze

Liebe Mama, du warst die beste Mama die ich mir wünschen hätte können. DANKE für alles, ich vermisse dich unglaublich. Hab dich sehr lieb deine Marlies mit Fly und Spikey

27.09.2022

Gedenkkerze

In stiller Trauer ein letzter Gruß. Deine Kolleginnen und Kollegen der UKH Graz Küche

27.09.2022

Gedenkkerze

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben! Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden liebe Susanne

27.09.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden liebe Susanne 🖤

27.09.2022

Gedenkkerze

Liebe Susanne, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Evelin und Michi

27.09.2022

Kondolenzbuch

Karin Pirchheim:

Mein aufrichtiges Beileid 🌹

Geschrieben am 30.09.2022 um 18:36

Fam. Orgl /WILDON:

Ruhe in Frieden liebe Susi🌹. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

Geschrieben am 28.09.2022 um 12:54

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Du bist nun ein Stern am Himmel über Hirschegg
Gott zählte seine Engel und einer fehlte...RIP�

0/200

Skip to content