0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Silvia Inwinkl (47)

Inwinkl

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Tief erschüttert hab ich erfahren, dass du diese Welt verlassen musstest. Schade, dass dir nicht mehr Zeit gegönnt war. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft für diese schweren Stunden Gruß

16.04.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Gabi u. Klaus Vidovic

15.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silvia, mir fehlen noch immer die Worte. Wenn das Licht erlischt, Bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Danke für die gemeinsame Zeit! Letzte liebe Grüsse

14.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silvia, ruhe in Frieden letze liebe Grüße Dagmar

14.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silvia, ruhe in Frieden letze liebe Grüße Dagmar

14.04.2023

Gedenkkerze

Im Gedenken. Schaden Graz

13.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silvia Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Jörg

13.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silviia ,danke für die gemeinsame Zeit Vor allem in den Coronajahren. Deine Cousine Renate

12.04.2023

Gedenkkerze

„Du kamst, du gingst mit leiser Spur, Ein flücht’ger Gast im Erdenland; Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.“ In stiller Trauer deine Cousine Elke

12.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silvia ruhe in Frieden. Andrea

11.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silvia… Danke für deine Freundschaft und die schöne Zeit in unserer Jugend! Unvergessen Ruhe in Frieden Daniela

11.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silvia letzte liebe Grüße und ruhe in Frieden

11.04.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Cousine

11.04.2023

Gedenkkerze

Meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. Die netten Gespräche werden mir in Erinnerung bleiben. Hannes Polzhofer aus 8225 Pöllau

11.04.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. Liebe letzte Grüße Ulli

11.04.2023

Gedenkkerze

Liebe Silvi ein Licht für Deine letzte Reise und Ruhe in Frieden. Letzte liebe Grüße Elfi

11.04.2023

Kondolenzbuch

Thomas Koren-Pollheimer:

Meine liebe Freundin Silvia, ich bin so traurig, dass du uns so unerwartet und plötzlich verlassen hast. Alle haben wir gehofft, dass du wieder gesund zurück kommst. Du fehlst mir! Jetzt bist du ohne Schmerzen in einer anderen Welt. Mein Gott, das ist viel zu früh, furchtbar schlimm. Ich werde dich nicht vergessen, meine Erinnerungen sind beim so viel gemeinsamen Lachen und Blödsinn quatschen, so viel Spass hatten wir! Ich danke dem Universum, dass ich dich kennen durfte. Machs gut, wo immer du jetzt bist, ich denke an dich, Thomas

Geschrieben am 14.04.2023 um 15:09

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Ein Stern soll dich begleiten in die Unendlichkeit
Nun ist ein neuer Stern am Himmel - Silvia
Ruhe in Frieden

0/200

Skip to content