0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Rudolf Muchitsch

Muchitsch

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Rudi. Manfred

03.02.2023

Gedenkkerze

Ein Licht für die Reise

31.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

30.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Rudi! Wolfgang

30.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

30.01.2023

Kondolenzbuch

S:

Ich durfte es nicht, aber ich liebte dich ! Die Uniform macht uns gleich , aber eine zärtliche Verbindung fand ich

Geschrieben am 23.09.2023 um 5:37

Rek. Sandra:

Hr. VizLeu. , für alles an Mut ,Tapferkeit, danke ich , weil sie an eine junge Frau geglaubt haben.

Geschrieben am 23.09.2023 um 6:09

Christian und Heidi :

Lieber Rudi! Du warst ein Freund, dem man vertrauen konnte, mit dem man lachen konnte....wir danken für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam verbringen durften! Wir vermissen dich! Zu jung für immer eingeschlafen,aber unvergessen bleibst du in unseren Herzen ❤️ Dein bester Freund Christian und Heidi

Geschrieben am 02.02.2023 um 13:56

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Auch für dich wird ein Stern 🌟 leuchten

0/200

Skip to content