0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Manfred Letonja

Letonja

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Im Gedanken Marianne u. Michael Kainz

06.02.2023

Gedenkkerze

Gute Reise

05.01.2023

Gedenkkerze

Ich Hoffe du hast jetzt ein Besseres Leben mein Bruder

04.01.2023

Gedenkkerze

Hallo mein Bruder, ich werde dich nie vergessen warst mein allerbester Freund (bro) und ich vermisse dich unendlich!! Machs gut da oben und schau ab und zu auf uns runter!!! 😭😭😭❤️❤️�

02.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

02.01.2023

Gedenkkerze

Letzte Grüße von Alfred

02.01.2023

Gedenkkerze

Letzte Grüße! Sandra Fink

31.12.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

30.12.2022

Kondolenzbuch

Georg:

Hallo mein Bruder!! Leider hattest du bei deinem letzten Kampf keine Kraft mehr und musstest uns verlassen 😭😭!! Viele steinige wege bin ich mit dir gegangen! Doch jetzt trennen uns leider unsere wege!! Ich werde dich nie vergessen und ich liebe dich wie einen Bruder!! Du fehlst mir!! Machs gut da wo du jetzt bist und schau ab und zu auf uns herab!!! In liebe dein Bestie (bro) Georg😭😭😭❤️❤️❤️🌹🌹🌹

Geschrieben am 02.01.2023 um 16:00

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

0/200

Skip to content