0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Mag. Michael Druml (60)

Druml-1-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ein lieber letzter Gruß und Danke

28.08.2019

Gedenkkerze

Schöne Reise!

29.08.2019

Gedenkkerze

Wo du auch weilst, im Herzen bist du bei uns.

29.08.2019

Gedenkkerze

Ein Licht für deine Reise Fam Nagl

30.08.2019

Kondolenzbuch

Renate:

Es ist noch immer unfassbar dass Du nicht mehr bei uns bist. Du bist/warst für mich ein großartiger Manager, Vorgesetzter und Kollege, der mit viel Herz, Humor und Bodenständigkeit einen ganz besonderen Esprit in unser Unternehmen gebracht hat. Du hast jeden auf Deine Weise berührt. Die Firma wird nicht mehr die gleiche sein ohne Dich - Michi Du fehlst so sehr ???? Gute Reise. Mein allerherzlichstes Mitgefühl der Familie ❤️

Geschrieben am 28.08.2019 um 07:29

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

0/200

Skip to content