Josef Zenz (93)

Zenz_bearbeitet-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Sabine Anbabith…

08.03.2021

Gedenkkerze

R I P Ulli und Herbert

08.03.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden und gute Reise, Schwester Mathilde

10.03.2021

Gedenkkerze

Leb wohl lieber Seppl, Maria mit Familie Fauth

10.03.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Onkel Seppl????

15.03.2021

Gedenkkerze

In

15.03.2021

Gedenkkerze

In liebevollen Gedenken von Schwester Juli????

15.03.2021

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Gerald und Martina

02.03.2021

Gedenkkerze

In stillem Gedenken Bianca & Erwin

02.03.2021

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung…. Siegfried mit Familie

02.03.2021

Gedenkkerze

Helmut und Marianne samt Familie

03.03.2021

Gedenkkerze

Gottlieb und Hermine

03.03.2021

Gedenkkerze

Schlaf gut, Onkel Seppl. Karl und Sigrid

03.03.2021

Gedenkkerze

Gute Reise Hansi, Sonja, Tanja, Renè und Alessa

03.03.2021

Gedenkkerze

In stillen Gedenken Fam. Kollmann

03.03.2021

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Annemarie und Familie

04.03.2021

Gedenkkerze

Wir werden dich vermissen!!!

04.03.2021

Gedenkkerze

Du bleibst immer in unseren Herzen! P, P, P

04.03.2021

Gedenkkerze

R I P Elfi und Franz

07.03.2021

Gedenkkerze

R I P Elfi und Franz

07.03.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Seppl ????Letzte Grüße Grete

07.03.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, Fritz und andrea

07.03.2021

Kondolenzbuch

Daniela und Kerstin:

Lieber Opa, du warst uns ein treuer Wegbegleiter, der bedingungslos immer da war! Hast uns von der Schule abgeholt, mit uns Karten gespielt und Ausflüge mit uns unternommen. Darum ist die Lücke, die du hinterlässt, auch groß und schmerzlich. Dein sonniges Wesen, deine liebevolle und ruhige Art und deine Aufopferung für deine 'Binga' werden uns für immer fehlen, aber sie werden nie vergessen sein! Der Tod mag uns getrennt haben, doch die Liebe im Herzen währt ewig. Da du auch ein begeisterter Musiker warst, werden wir mit der Kapelle deinen geliebten 'Erzherzog-Karl-Marsch' erklingen lassen, nur für dich. So wie es sonst zu Ostern immer unser Brauch war! In Liebe, Dankbarkeit und stetem Gedenken, unvergessen, deine Menscha, Kerstin und Daniela

Geschrieben am 05.03.2021 um 09:26

P:

Wir werden dich nie vergessen! Du warst gern im Kaffeehaus und liebtest Kartenspielen. Beim schnapsen machtest du aus 65 gleich mal 66 und deinen Kaffee trankst du mit mind. 4 Löffel Zucker! Wenn ich dich mit einem Wort beschreiben müsste:“stritzi“. Du warst ein herzensgütiger, lustiger, liebevolle Mensch. Dein „Burli“ wird dich auch nicht vergessen. Ich hab dich lieb, du fehlst jetzt schon! Halte nun deinen verdienten Schlaf und wache auf uns!!!

Geschrieben am 04.03.2021 um 21:30

Annemarie:

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ In tiefer Anteilnahme Familie Strasser, Grabner, Huber

Geschrieben am 04.03.2021 um 20:06

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Friede sei mit dir
blank
Ruhe in Frieden
blank
Petra. Patrick, Pauli
blank
Hansi und Sonja
blank
Helmut und Marianne

0/200

Nach oben
Skip to content