0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Josef Kogler

Kogler_Zeitung

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Das Leben kann so kurz sein. Herzliches Beileid der Familie Kogler. Gerhard R., Forellenweg/Gössendorf

05.12.2022

Gedenkkerze

So traurig es ist, die vor Jahren liebevoll gefertigten Ordinationstafeln werden in Seinem Sinne weiterleben, auch die Firma wird Dank dem Zusammenhalt der Familie weiterleben. Dr. Gruber-Ohrenhofer

11.09.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden🕯 Familie Zeiler

09.09.2022

Gedenkkerze

Wer Dich kannte, weiß, was wir verloren haben. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. R.I.P. Joe Letzte Grüße Petra Poms

09.09.2022

Gedenkkerze

Ich hatte die Ehre einige Male Hrn. Kogler dienstlich zu treffen. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie! Michaela Puntigam

09.09.2022

Gedenkkerze

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Mein aufrichtiges Mitgefühl Eva Zach

08.09.2022

Gedenkkerze

Ein Licht für Deinem Weg lieber Joe - Ruhe in Frieden. Albert und Monika

08.09.2022

Gedenkkerze

RIP💫💫💫

08.09.2022

Gedenkkerze

Ein Licht für die letzte Reise - Ruhe in Frieden

08.09.2022

Gedenkkerze

Ein leises " SERVUS" auf deinem letzten Weg! Ruhe in Frieden. Petra U.

08.09.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid 🥀

07.09.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Trixi Klammer

07.09.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden unser aufrichtiges Beileid

07.09.2022

Gedenkkerze

Die vielen Spuren deines Lebens, Bilder und Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Mit tiefem Mitgefühl Eveline und Ha

07.09.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Joe Nöst Peter und Petra

07.09.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid. Lackierzentrum/Spenglerei Bloder

07.09.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden G.P.

07.09.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden 🕯 Mein aufrichtiges Beileid. Andrea P.

07.09.2022

Gedenkkerze

Unser Aufrichtiges Beileid der Familie Ruhe in Frieden Fam. Harry Six

07.09.2022

Gedenkkerze

Ein Licht für deine Letzte Reise!

07.09.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Joe

07.09.2022

Kondolenzbuch

Richard Stindl:

Seppi,Du warst für mich ein lieber Freund und Mensch,und wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Leider habe ich erst heute vom Unfall erfahren,habe Dich noch am Samstag Früh beim Kaffee Steiner gesehen. Mein Beileid der ganzen Familie, In Freundschaft Richard

Geschrieben am 10.09.2022 um 17:15

Ordination Dr. Anna Gruber-Ohrenhofer:

Ein herzliches DANKE für die immer wieder großartige Unterstützung und Hilfe in meiner Ordination. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Das Ordi Team

Geschrieben am 09.09.2022 um 11:41

Albert und Monika Kaube:

Unfassbar! Kein Trost der Welt kann den Schmerz des Verlustes lindern. Das was bleibt, ist die Liebe und die Erinnerung. Niemals kann es eine Erklärung für das Warum geben. Unser aufrichtiges Mitgefühl für den schweren Verlust. Es fehlen einfach die Worte.

Geschrieben am 08.09.2022 um 14:26

Petra U.:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind! Machs gut Joe, du bleibst unvergessen!

Geschrieben am 08.09.2022 um 5:00

Ernst und Uschi Schwarz:

Es tut weh sagt das Herz Es wird vergehen sagt die Zeit aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung ! Unser Beileid 🕯

Geschrieben am 07.09.2022 um 16:56

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Viel Licht für deine letzte Runde!
Erinnerungen sind kleine Sterne, die uns trösten
🌈✨🥀
Ein Stern, der deinen Namen trägt! Ruhe in Friede
Joe
Ein Stern soll leuchten für DICH
🥀

0/200

Skip to content