0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Helmut Gutschi (78)

Gutschi_bearbeitet-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung u.Ruhe sanft. M. u. Hans UHL

22.04.2021

Gedenkkerze

In Erinnerung und Ruh sanft in Frieden, freund otm

23.04.2021

Gedenkkerze

Freund otmar Ruh sanft in Frieden

23.04.2021

Gedenkkerze

Du wirst immer in unseren Herzen sein Monika u.Pet

23.04.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden deine Freunde Monika und Peter

23.04.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Freund ! Gerhard u Ida

24.04.2021

Gedenkkerze

Im stillen Gedenken Franz und Monika

26.04.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Heli !! Herbert

27.04.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Heli Elisabeth und Josef

27.04.2021

Gedenkkerze

Die Toten sind nicht tot, sie sind nur Unsichtbar.

21.04.2021

Gedenkkerze

In stillem Gedenken Elfi Nußmüller

22.04.2021

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung u.Ruhe sanft. M. u. Hans UHL

22.04.2021

Kondolenzbuch

Hans-Jürgen Neuhofer/Marcel Tscharre:

Mit Helmut ist ein Jahrhundertmensch von uns gegangen. Wir haben ihm viel zu verdanken und verneigen uns vor seiner Lebensleistung. Unser Gründungsmitglied und Ehrenobmann wird für immer unvergesslich bleiben. Danke Heli. Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

Geschrieben am 27.04.2021 um 16:44

Elisabeth und Josef Staber:

Stille ist, wo du jetzt bist. Doch gütig diese Stille ist. Sie nimmt dich auf und hüllt dich ein, und in dir wird Friede sein. Wir vermissen unseren Dart Partner

Geschrieben am 27.04.2021 um 10:17

Maria und Hans Uhl aus Stocking:

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi Unser herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme möchten wir hiermit zum Ausdruck bringen. Mit stillem Gruß Maria und Hans Uhl

Geschrieben am 22.04.2021 um 23:37

Christa und Helmut Stadler mit Familie:

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht.

Geschrieben am 21.04.2021 um 19:11

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

0/200

Skip to content