Günter Kräftner (80)

Kräftner-Günter-283x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

In stillem Gedenken Elli

04.05.2020

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Günter! Pauli und Mary

04.05.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Gitti Prenner mit Familie

05.05.2020

Gedenkkerze

In liebem Gedenken Monika Zimmer

05.05.2020

Gedenkkerze

Lieber Günter leb‘ wohl; Günter

05.05.2020

Gedenkkerze

In stillem Gedenken an einen lieben Freund, Helmut

05.05.2020

Gedenkkerze

Christian G.

05.05.2020

Gedenkkerze

In stillen gedänken deine Erika Medwed

05.05.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an meinen Lehrherrn, Gerti S

05.05.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung, Familie Andrić -Rab

05.05.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung, Familie Andrić -Rab

05.05.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung, Familie Andrić -Rab

05.05.2020

Gedenkkerze

unser Mitgefühl Fanike Vera und Andric Josko

06.05.2020

Gedenkkerze

Letzte liebe Grüße

07.05.2020

Gedenkkerze

Letzte liebe Grüße Karin und Helmut

07.05.2020

Gedenkkerze

Im lieben Gedenken Tina Schwetz

04.05.2020

Gedenkkerze

In liebem Gedenken Claudia Unger

04.05.2020

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung Sigrid und Dieter

04.05.2020

Gedenkkerze

In stillem Gedenken

04.05.2020

Gedenkkerze

In stillem Gedenken Inge und Julia Stangl

04.05.2020

Gedenkkerze

Letzte liebe Grüße Helga und Gerald

04.05.2020

Gedenkkerze

In stillem Gedenken Elli

04.05.2020

Gedenkkerze

In stillem Gedenken Elli

04.05.2020

Kondolenzbuch

Inge und Julia Stangl:

Liebe Erika und Karin mit Familie, tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Franz von Assisi

Geschrieben am 04.05.2020 um 16:23

Fam. Andric:

Liebe Erika und Karin, unser aufrichtiges Beileid an unsere lieben Freund Gunter ????.

Geschrieben am 04.05.2020 um 14:36

Tina Schwetz:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.

Geschrieben am 04.05.2020 um 14:36

Karin und Helmut Megla:

Du warst nicht nur ein lieber Tischtennis-Kollege, sondern auch ein guter Freund. Danke für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Die Erinnerung bleibt und lebt.

Geschrieben am 07.05.2020 um 10:28

Christian G.:

Dein Lebensweg ist nun zu Ende, still ruht dein liebes, gutes Herz, still ruhen deine fleißigen Hände, erlöst bist du von deinem Schmerz. Mein aufrichtiges Beileid geht an die Tochter Karin und an Erika die ihren Mann mit viel Liebe gepflegt und sich um sein tägliches Wohlergehen gekümmert hat.

Geschrieben am 05.05.2020 um 14:36

Günter Nitsch:

Liebe Erika und liebe Karin; Unsere tiefe Anteilnahme Milli und Günter Lieber Günter, als Dein ehemaliger Arbeitskollege, guter Freund „in der Ferne“, als mein „Privatskilehrer“ am Arlberg und anderen schönen Skidestinationen sowie als mein Trauzeuge musste ich Anteil nehmen an Deinem körperlichen Leiden. Dein Geist war aber noch lange wach. Nun durftest Du friedlich einschlafen. Vielleicht sehen wir uns auf „Wolke 7“ wieder!? Bis dahin behalte ich Dich in bester Erinnerung. Günter

Geschrieben am 05.05.2020 um 10:12

TTSV- Münzgraben:

Liebe Erika, liebe Karin! Im Namen des Tischtennisvereines möchten wir euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken! Günter hat uns über Jahrzehnte begleitet, er war ein aktiver, hilfsbereiter und sehr beliebter Sportsfreund in unserem Verein. Wir werden uns immer mit einem Lächeln an ihm erinnern. Danke Günter, für deine Mitarbeit in unserem Verein! Wir werden dich vermissen, aber am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder! Paul Lovenyak

Geschrieben am 04.05.2020 um 22:31

Schweiger Gertrude:

Egal ,wann jemand geht, es ist immer zu früh, es tut immer weh...Mein herzlichste Beileid entbietet von ganzen Herzen Gerti

Geschrieben am 04.05.2020 um 20:55

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

0/200

Nach oben
Skip to content