Gertrude Javornik (71)

Javornik-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

23.12.2021

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung von Luisi und Alfred Gruber

25.12.2021

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid Dietlinde,Pamela Ferdi

26.12.2021

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Hammer Gottfried & Familie

26.12.2021

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid

30.12.2021

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid – Grazer Reisefreunde

30.12.2021

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung – Hermann Schwarz, Mönichwald

31.12.2021

Kondolenzbuch

Familie Birchbauer Schneider:

Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut. (Henry Scott Holland)

Geschrieben am 23.12.2021 um 12:43

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank

0/200

Nach oben
Skip to content