Ferdinand Striny (68)

Striny-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Du fehlst mir sehr! Deine Annemarie

11.09.2018

Gedenkkerze

Viel Kraft der Familie! Margot

11.09.2018

Gedenkkerze

Ruhe Sanft!

11.09.2018

Gedenkkerze

Du bleibst unvergessen, Herr Striny !

11.09.2018

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden!

12.09.2018

Gedenkkerze

Ulli

26.09.2018

Gedenkkerze

Du fehlst mir so…..

04.01.2020

Kondolenzbuch

Martina:

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen und Erinnerungen.

Geschrieben am 12.09.2018 um 15:15

Annemarie:

Wenn uns etwas fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz. Hab dich lieb ...????

Geschrieben am 11.09.2018 um 19:41

Branki:

Immer wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen,so,als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind die Liebe und Erinnerung.

Geschrieben am 11.09.2018 um 15:18

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Du fehlst mir …
blank
Danke für alles Papa, du fehlst mir so sehr!!
blank
Unvergessen
blank
Ruhe in Frieden Papa Striny
blank
Unvergessen leuchte dein Stern! Ruhe in Frieden.
blank
Papa, ich werde dich nie vergessen !
blank
Papa, ich werde dich nie vergessen !

0/200

Nach oben
Skip to content