0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Dr. Sumi Ziak (39)

Ziak-1-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden????️

04.07.2019

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

04.07.2019

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

04.07.2019

Gedenkkerze

In Trauer verbunden ???? Karin Paar

05.07.2019

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

10.07.2019

Kondolenzbuch

Dr.Siri Schlossar:

Mit großer Betroffenheit von diesem Schiksalsschlag erfahren. Meine Anteilnahme, verbunden mit den besten Wünschen für die Familie um diese schwere Zeit überstehen zu können. Viel zu früh aus dem Leben gerissen, ein großer Verlust. Ihren Kinder, welche nun ohne ihre Mutter aufwachsen müssen, möchte ich mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Siri Schlossar

Geschrieben am 07.07.2019 um 16:37

Johannes 11 (Schlachter 2000 Bibel):

25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; 26 und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben.

Geschrieben am 07.07.2019 um 09:27

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Sumi
Sumi
Ruhe in Frieden und viel Kraft Deinen Kindern, Anni
Ein Licht für deine Reise????????️

0/200

Skip to content