0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Dipl. Ing. Johannes Pehab

Pehab

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“ In Gedanken, Sonja

27.12.2022

Gedenkkerze

Niemals wirst du ganz gehenI In unseren Herzen wirst du immer einen speziellen Platz haben und dadurch weiterleben! Vielleicht ist es Zeit loszulassen…….aber die Erinnerung bleibt! Deine Babsi

19.12.2022

Gedenkkerze

Ein letztes Licht für einen lieben Freund 🕯 Unvergessen Deine langen und intellektuellen Gespräche! gjo

18.12.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. Ein letzter Gruß aus deiner Heimat Aigen. Vroni Sattler (Helmhart)

18.12.2022

Gedenkkerze

Danke Hannes für die gemeinsame Zeit - du hast mich immer wieder zum Nachdenken gebracht - ich werde dich vermissen - Erwin

17.12.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden! Fam. Degold Petra

17.12.2022

Gedenkkerze

Wir hatten eine tolle Zeit in der Breitenau! R.I.P. mein Freund, Du wirst unvergesslich bleiben. Ferdinand

16.12.2022

Gedenkkerze

RIP Harald

16.12.2022

Gedenkkerze

Lieber Hannes, i denk an Di. 🖤 Anahita

16.12.2022

Gedenkkerze

Mögen Engelscharen, dich auf ihren Flügeln zur Ruhe tragen Tahuti

16.12.2022

Gedenkkerze

Lieber Hannes du fehlst mir jetzt schon so! Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein. Deine Martina

16.12.2022

Kondolenzbuch

Sonja novak :

Lieber Hannes! Du hast uns erst kürzlich verlassen und doch erscheint es eine Ewigkeit. Jeder Kaffee, jede ordentlich belegte Wurstsemmel, jeder Marathonbericht, Maschinfahrer und Deine WhatsApp Bilder sind in mein ♥ geprägt. Danke dass Du mich in sehr schweren Momenten meines Lebens begleitet hast und mir Kraft gegeben hast und mich nie vergessen hast - so wie man DICH NIEMALS vergessen kann. Danke für ALLES Sonja und Familie

Geschrieben am 20.02.2023 um 24:36

Maria Irod:

Mein herzliches Beileid! Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 18.12.2022 um 18:10

Ehrenfried Frosch:

Aufrichtige Beileid Fam.Ehrenfried Frosch

Geschrieben am 17.12.2022 um 9:45

Köberl Sonja :

Mein aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

Geschrieben am 16.12.2022 um 20:22

Barbara:

Lieber Hannes! Ich werde dich vermissen und wir sehen uns bestimmt wieder! Bis dahin - pass gut auf dich und auf uns auf!

Geschrieben am 16.12.2022 um 16:55

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in
Dein Stern leuchtet tröstend in der Trauer - Babs
Ruhe in Frieden J
Ruhe in Frieden
Gute Reise Hannes und Ruhe in Frieden. Fam. Maindl
Dein Stern wird am schönsten für mich funkeln �

0/200

Skip to content