0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Wolfgang Kassler

Kassler

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Danke für die Zeit mit Dir in der Brau Union........ Dein Kollege Michael

26.01.2023

Gedenkkerze

Angie

26.01.2023

Gedenkkerze

Du warst ein professioneller und liebevoller Kollege!! Wolfgang K.

25.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Hannes Greiner

25.01.2023

Gedenkkerze

Martina

25.01.2023

Kondolenzbuch

Angie:

Liebe Sabine, liebe Familie Kassler! Tief betroffen und noch immer fassungslos möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und viel Kraft für die kommende schwere Zeit wünschen. "Es zählen nicht die Jahre, die wir auf dieser Erde verbringen, sondern die Spuren, die wir in den Herzen derer hinterlassen, die uns begegnet sind.“

Geschrieben am 26.01.2023 um 12:19

Michi Trettler :

Es ist nicht wichtig wo du arbeitest, sondern mit wem! Danke für die gemeinsame Arbeitszeit!

Geschrieben am 25.01.2023 um 20:21

Mirna:

Liebe Aida, Lieber Gianluca, Euer Vater hat immer so liebevoll von euch gesprochen, sich Gedanken gemacht, wie er euch für das Leben vorbereiten kann und was er euch auf dem Weg zum Erwachsenenleben mitgeben kann. Er ist viel zu früh von uns gegangen, aber ich weiss, dass euch seine immense bedingungslose Liebe auf eurem Weg immer begleiten wird. Mein tief empfundenes Beileid an die ganze Familie. Mirna

Geschrieben am 25.01.2023 um 21:02

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

0/200

Skip to content