0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Robert Koschier

Koschier

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Robert, du warst ein Lieblingskind von mir. Deine fröhliche Art und dein Lachen wird vielen fehlen. Ruhe in Frieden! Renate

03.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

02.01.2023

Gedenkkerze

Auf Erden verlöscht ein Licht.... Im Himmel beginnt die Feier Deines Lebens.... Unvergessen... Siegi

01.01.2023

Gedenkkerze

Mein Herz ist schwer geliebter Bruder!

31.12.2022

Gedenkkerze

Lieber Robert. Denke gerne an unsere Berufsschulzeit in Mitterdorf zurück. Werde dich immer als bunten Spassvogel in Erinnerung behalten. Gute Reise mein Lieber, Rosi Gangl (Pichler)

30.12.2022

Gedenkkerze

Wir werden dich nie vergessen! Die RosaLila PantherInnen für die Community!

30.12.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Robert 🖤 Alexandra

30.12.2022

Gedenkkerze

Werde immer an Dich denken lieber Ro! Silvia(Bärli)

30.12.2022

Kondolenzbuch

Lucia :

Dein Lachen, Deine Wärme, Deine Energie, Deine Herzlichkeit. Ich wüsste gar nicht, wo ich aufhören sollte, von dir zu schwärmen. Du warst deiner Zeit voraus und hast für ganz viele Menschen einen Unterschied gemacht, sie bewegt, sie erfreut. Du hast einer ganzen Community, und ich möchte fast sagen, einer ganzen Generation heranwachsender, queere Menschen, eine Plattform bereitet. Es war mir immer eine besondere Ehre bei deinen Parties auflegen zu dürfen. Ich werde die Events in Tel Aviv, die du mal einfach so aus dem Boden gestampft hast, nie im Leben vergessen. Du hast einen Unterschied gemacht. Einen ganz großen. Es ist unheimlich schade, dass du gegangen bist. Wo du jetzt bist, scheint die Sonne, wird getanzt und gelacht. Soviel ist sicher. See you on the other side!

Geschrieben am 03.01.2023 um 17:21

Bernd Pürcher & Ingo Reinhardt:

Danke für Deine positive Energie, Deine Kreativität und Deine Herzlichkeit, wodurch du in unseren Herzen immer fest verankert bleiben wirst - Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 03.01.2023 um 12:09

Silvia :

Es war mir eine Freude die letzten Jahre bei dir gewesen zu sein. Dein Lachen wird fehlen!

Geschrieben am 30.12.2022 um 7:48

Monika :

Du warst so ein lustiger, liebenswerter, offener und herzlicher Mensch und ich bin sehr froh Dich gekannt zu haben. Danke für Deine Freundschaft! Du fehlst mir.

Geschrieben am 29.12.2022 um 20:02

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Ruhe in Frieden

0/200

Skip to content