0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

René Efferl

Efferl

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Viel zu früh, alter Freund. Du warst ein großartiger Kerl, und ich bin tieftraurig, dich nicht noch einmal treffen zu können. Ich hoffe du hast dort, wo du jetzt bist, deinen Frieden gefunden. J

29.09.2023

Gedenkkerze

Lieber Rene Ich kann es nicht glauben das du nicht mehr da bist. Werde dich nie vergessen. Du warst ein ganz besonderer Mensch. Ruhe in Frieden

23.04.2023

Gedenkkerze

Lieber Rene Danke das ich dich als lieben und tollen Menschen gekannt habe ,es hat mich schwer getroffen dein ableben und es ist einfach so unbegreiflich. Ruhe in Frieden

23.04.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden unser Bester Freund Wir werden dich nie vergessen

11.03.2023

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme Helmut u. Gerda Baumgartner 🕯

08.03.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

08.03.2023

Gedenkkerze

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Lieber Rene wo immer du auch jetzt bist bitte pass auf meine Schwester und auf deine Lebensgefährtin Andrea auf.😥 Monika

08.03.2023

Gedenkkerze

Lieber Rene' Ruhe in Frieden .Karolina und Marco

08.03.2023

Gedenkkerze

Es tut mir im Herzen weh das du so früh gegangen bist! Wünsche eine gute Reise. An seine Familie mein aufrichtiges Beileid, er war ein toller Mensch!

07.03.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Rene 🕯Nicole

05.03.2023

Gedenkkerze

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt dann. Ein Mensch der uns lieb war, ging von uns was bleibt sind LIEBE DANK und ERINNERUNGEN. Deine Lebensgefährtin Andrea Laura und Schwiegermutter Christi

04.03.2023

Gedenkkerze

Alfred

04.03.2023

Gedenkkerze

Wir vermissen dich unendlich mein Schatz deine Liebe Andrea und Laura ❤️❤️💯💯❤️❤️❤️❤️😭😭😭😭😭😭😭

04.03.2023

Gedenkkerze

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh………Ruhe in Frieden liebe René 🕯🕯Du bleibst unvergesslich. Osi und Lili

03.03.2023

Gedenkkerze

Du hast mir so viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Danke ! Tante Ingrid

03.03.2023

Gedenkkerze

Wir werden dich niemals vergessen und wir werden dich immer lieben deine Mama und dein Papa wir werden dich immer im Herzen tragen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

03.03.2023

Gedenkkerze

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. In ewiger Liebe Mama und Papa.

03.03.2023

Gedenkkerze

Dunkel ist es nun um Dich, von Stund an tragen wir Dein Licht. Ruhe in Frieden . Tante Ingrid,Bernhard, Bernd,Tünde

03.03.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Rene🕯️ Monika

03.03.2023

Gedenkkerze

Ich liebe dich über alles mein schatz für immer und ewig deine Frau Andrea 💯💯❤️❤️❤️❤️💯💯❤️❤️Und Laura

03.03.2023

Gedenkkerze

Wir werden dich immer lieben und immer im Herzen behalten Deine Andrea und Laura und Schwiegermutter Christine

03.03.2023

Gedenkkerze

Ich liebe dich mehr, als man in Worten sagen kann. Du hast mich zu einem vollkommenen Menschen gemacht. Du bist alles für mich. Und ich kann mir nicht vorstellen, ohne dich zu leben. Für immer

03.03.2023

Kondolenzbuch

Yvonne und Thomas :

Unser bester Freund Rene.... Wir können es immer noch nicht glauben. Im Herzen wirst du immer bei uns sein.

Geschrieben am 11.03.2023 um 13:29

Karolina:

Liebe Gitti und Ingrid ich trauere aus tiefsten Herzen mit euch.Viel Kraft für diese schweren Stunden.Seit umarmt. Eure Freundin Karo

Geschrieben am 08.03.2023 um 6:52

Tante Ingrid mit Familie :

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Ruhe in Frieden liebe René

Geschrieben am 03.03.2023 um 21:41

Mama und Papa:

Du bist nicht mehr da wo Du warst aber Du bist überall wo wir sind . Wir lieben dich ……Mama und Papa

Geschrieben am 03.03.2023 um 21:23

Osi uns Lili :

In Erinnerung an einen wundervollen Menschen! Ruhe in Frieden liebe René 🕯, DU wirst immer in unseren Herzen sein . Osi und Lili

Geschrieben am 03.03.2023 um 20:59

Mama und Papa :

DU Fehlst! GESTERN. HEUTE. MORGEN. IMMER……..DU bist nicht mehr da, wo DU warst, aber DU bist überall wo wir sind. Mama und Papa

Geschrieben am 03.03.2023 um 20:47

René efferl :

Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben, und egal, was ich sage oder tue, du musst wissen, dass mein Herz die Wahrheit sagt. I h werde dich nie vergessen niemals Deine verlobte andrea

Geschrieben am 03.03.2023 um 16:37

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Ruhe in frieden
Werden dich nie vergessen
RIP René
R.I.P. René
Ruhe in Frieden 🪦
In stillen Gedanken
In stillen Gedanken. Tante Ingrid
Du fehlst. Gestern. Heute. Morgen. Immer!
In Liebe geboren.
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe. Osi und Lili
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Für immer und ewig in meinen Herzen o

0/200

Skip to content