0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Peter Lorenz

Lorenz_bearbeitet

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung- Familie Paier otti Jun

08.10.2022

Gedenkkerze

Lieber Peter, es war schön, dich gekannt und mit dir gemeinsam musiziert zu haben. Alles Gute für dich und die Trauerfamilie, Tommy

26.08.2022

Gedenkkerze

Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben!Viel Kraft deinen Liebsten.Unser aufrichtiges Beileid Konny,Martin mit Familie

22.08.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid Fredi und Christa mit Familie

15.08.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung! Speziell auch an gemeinsames musizieren, das uns allen schöne Augenblicke gebracht hat! Aufrichtiges Beileid der Famile! Alfred

15.08.2022

Gedenkkerze

Lieber PETZI! Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern. Da wir Dich im Herzen tragen, lebst Du in uns weiter. Kaja & Hans Winkler

15.08.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung an die Zeit in der Andritz AG. Irene Fischer

14.08.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid!! Resi Hutter mit Familie

14.08.2022

Gedenkkerze

Ich bin sehr traurig darüber. Peter, du und ich, wir waren auf einer Welle. Ruhe in Frieden mein lieber Freund und Schwiegervater in spe, Petzl!

13.08.2022

Gedenkkerze

in lieber Erinnerung Peter von Karnerwirt

13.08.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid u.viel Kraft für die schweren Stunden! Ingrid

13.08.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung! Gerhard und Anni

13.08.2022

Gedenkkerze

Du bleibst in unserer Erinnerung. Ich wünsche der Familie viel Kraft und Stärke durch diese schwere Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. Dani mit Familie

13.08.2022

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid 🕯️🕯️Fritz und Christa 🕯️🙏

12.08.2022

Gedenkkerze

In lieben Erinnerungen, 🕯️🕯️Andreas und Nici mit Kinder, Sandra und Jürgen mit Kinder 🙏🕯️🕯️

12.08.2022

Gedenkkerze

Lieber Peter. "Einmal möchte ich noch die Sterne sehen" sagtest Du immer. Nun bist Du selber einer. In tiefer Dankbarkeit und Liebe denken wir an Dich zurück Astrid, Manfred mit Familie

12.08.2022

Gedenkkerze

Lieber Peter. "Einmal möchte ich noch die Sterne sehen" sagtest Du immer. Nun bist Du selber einer. In tiefer Dankbarkeit und Liebe denken wir an Dich zurück Astrid, Manfred mit Familie

12.08.2022

Gedenkkerze

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Lieber Peter Papa, danke für alles. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Deine Andrea mit Familie

12.08.2022

Gedenkkerze

Lieber Peter. "Einmal möchte ich noch die Sterne sehen" sagtest Du immer. Nun bist Du selber einer. In tiefer Dankbarkeit und Liebe denken wir an Dich zurück Astrid, Manfred mit Familie

12.08.2022

Gedenkkerze

Lieber Peter. "Einmal möchte ich noch die Sterne sehen" sagtest Du immer. Nun bist Du selber einer. In tiefer Dankbarkeit und Liebe denken wir an Dich zurück Astrid, Manfred mit Familie

12.08.2022

Gedenkkerze

lieber papa,du warst ein mensch mit großem herzen,ein lieber grantscherm,ein wunderbarer mensch.nicht vom selben fleisch und blut,aber dein großes HERZ hat dich zum vater gemacht.DANKE papa für al

12.08.2022

Gedenkkerze

"They Ain't Makin' Men Like you Anymore" Respect & Love Ramón

12.08.2022

Gedenkkerze

Du warst ein toller Opa! Ich werde dich nie vergessen! 😔🕯deine Michaela 🕯😔

12.08.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit 🕯️🕯️🙏Luisi und Elfi und Frieda 🕯️🕯️

12.08.2022

Kondolenzbuch

Kaja & Hans Winkler:

Lieber PETZI! Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Wir werden Dich nie vergessen - lieber Freund! Wir behalten Dich im Herzen!

Geschrieben am 15.08.2022 um 14:00

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Danke für Deine treue Freundschaft Kaja & Hans
… DANKE PAPA für ALLES… bussi tina
In ewiger Erinnerung

0/200

Skip to content