Otto Mühl; Dipl. Ing. (85)

Mühl-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Kondolenzbuch

Dietmar Lederhaas:

Liebe Ulricke, lieber Dietmar! Hiermit möchte ich Euch zum Tod eures Vaters meine tiefste Anteilnahme aussprechen, meine Gedanken sind in den schweren Stunden bei Euch. Liebe Grüße Dietmar samt Familie

Geschrieben am 21.12.2017 um 20:03

Schadlbauer Hildegard, Wolfsberg 133, 8421:

Lieber Dietmar, liebe Ulrike! Ich möchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid zum Tod eures lieben Vaters übermitteln. Leider habe ich keine Adressen von euch. Eisenerz und eure Familie wird mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Mit stillem Gruß, auch im Namen meiner Familie, Hilde

Geschrieben am 20.12.2017 um 16:38

Schadlbauer Hildegard, Wolfsberg 133, 8421:

Lieber Dietmar, liebe Ulrike!

Geschrieben am 20.12.2017 um 16:22

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank

0/200

Nach oben
Skip to content