Otto Hiebaum (89)

Hiebaum-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

14.12.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

14.12.2020

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Familie Kaindl

14.12.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Gerti mit Stefan samt Familie

14.12.2020

Gedenkkerze

Letzte Grüße Gerhard und Frieda

14.12.2020

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden ,Engelbert Löffler

14.12.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Rosi mit Hans samt Familie

15.12.2020

Gedenkkerze

Wir denken an dich Engelbert und Karin

16.12.2020

Gedenkkerze

In Gedenken Christian&Katharina

18.12.2020

Gedenkkerze

In Lieben Gedenken. Fam.Molli

18.12.2020

Kondolenzbuch

Hans und Marianne:

Liebe Heidi ! Wir möchten hiermit unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln. Unsere gemeinsamen Stunden bei den Tenniscamps, werden uns unvergesslich bleiben.

Geschrieben am 19.12.2020 um 18:49

JORGE AUGUSTO HIEBAUM:

Liebe Otto! Wir haben uns nur zwei Mahl gesehen, aber viele schöne Momente mitgeteilt und sehr gut gefühlt, viel gelacht und viel gemacht wenn wir zusammen waren. Du bist in meinen Herz und in meine Erinerrungen. In Graz fühlte Ich, bei Euch alle, wie zu Hause. Diese Reise war, für mich; ein Geschänk des Lebens! Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 18.12.2020 um 22:31

Hiebaum:

Immer wieder gerne hast du bei deinem Elternhaus vorbeigeschaut. Ständig hatten wir das Gefühl, dass du es sichtlich genossen hast. Leidere Gottes hat uns ein prägendes Familienmitglied verlassen, aber deinen Geist werden wir immer im Herzen tragen. Deiner Familie wünschen wir alle Kraft dieser Erde um über diese schmerzvolle Zeit hinweg zu kommen. Familie Hiebaum, Lichendorf

Geschrieben am 15.12.2020 um 13:26

Raimund:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In aufrichtiger Anteilnahme Raimund mit Familie

Geschrieben am 15.12.2020 um 09:22

Silke:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.' -Antoine de Saint-Exupery- In mitfühlender Anteilnahme, Silke mit Familie

Geschrieben am 14.12.2020 um 21:05

Gerti & Stefan:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl sprechen wir der Familie Hiebaum aus.

Geschrieben am 14.12.2020 um 17:33

Andrea:

Ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit! Mein herzliches Beileid, Andrea

Geschrieben am 14.12.2020 um 14:44

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
In ewiger Erinnerung

0/200

Nach oben
Skip to content