Maria Sagaj (94)

Sagaj-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Wir denken an dich, Martha und Gabi!

30.12.2020

Gedenkkerze

Dein Licht wird uns immer begleiten ☀️

30.12.2020

Gedenkkerze

Liebe Trauerfamlie!

31.12.2020

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid Harald u.Margreth Stiegler

31.12.2020

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid! Waltraud

01.01.2021

Gedenkkerze

Liebe letzte Grüße, Martin

01.01.2021

Gedenkkerze

Eine liebevolle Seele ist ins Licht gegangen

02.01.2021

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung Gerald

03.01.2021

Gedenkkerze

Wieso bist du gegangen? In Liebe Gabi

30.01.2021

Kondolenzbuch

Martha Svaldi:

Liebe Mama, du warst so stark und immer für uns da, deine Liebe spüre ich jetzt noch stärker als je zuvor, danke... es ist so traurig, dass du nicht mehr da bist .. der einzige Trost ist, dass du jetzt nicht mehr leiden musst, und ich dich sehe, wie du hoffentlich glücklich im Himmel bist ✨⭐✨... In ewiger Liebe und Dankbarkeit, deine Martha

Geschrieben am 02.01.2021 um 11:09

Gabriele Koller, geb. Sagaj:

Du bist und bleibst für immer meine Mama, niemand kann dich ersetzen. Wieso konntest du nicht länger bei mir bleiben. In Liebe und Trauer deine Tochter Gabi

Geschrieben am 01.01.2021 um 15:11

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Immer in meinem Herzen, Gabi
blank
Liebe letzte Grüße, Martin
blank
Liebe letzte Grüße, Martin
blank
Immer in unseren Herzen
blank
Licht und Frieden für dich ⭐
blank
Ruhe in Frieden Mama

0/200

Nach oben
Skip to content