0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Maria Essl (89)

Essl-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ein Engel geht auf Reisen❤

11.08.2021

Gedenkkerze

In Gedanken bei dir Nicole

11.08.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden! Siegi,Sandra&Philipp

11.08.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden liebe Oma

11.08.2021

Gedenkkerze

A Lichterl für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden

11.08.2021

Gedenkkerze

In stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen

11.08.2021

Gedenkkerze

In stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen

11.08.2021

Gedenkkerze

In Liebe Frieda????

11.08.2021

Gedenkkerze

In stillen Gedanken

12.08.2021

Gedenkkerze

Alberta

12.08.2021

Gedenkkerze

Im stillen Gedenken Fam. Blachlgoll

23.08.2021

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme Brigitte u. Markus

23.08.2021

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme Michaela und Georg????????????

11.08.2021

Gedenkkerze

Mama du wirst immer in meinem Herzen weiter leben❤

11.08.2021

Gedenkkerze

Liebe Oma ich werd dich niemals vergessen ❤

11.08.2021

Kondolenzbuch

Selina:

Liebe Urli oma,ich hoffe dir geht es gut,da wo du jetzt bist❤ Irgendwann am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder ❤???????? Danke Für alles❤ Ein Engel geht auf Reisen❤????????????

Geschrieben am 11.08.2021 um 14:28

Horsti Grabenwarter:

Liebe Oma immer warst du für mich da. Immer hattest du einen Rat im Leben. Immer hast du mich ermutigt meinen Weg zu gehen. Doch was ich dir noch sagen wollte das kann ich nun nicht mehr. Ich hatte so viele schöne Jahre mit dir, ich lächle und weiß, du bist bei mir. Dein Enkel Horsti

Geschrieben am 11.08.2021 um 14:19

Dietmar:

Liebe Oma! Ich werde Dich ewig in meinem Herzen behalten, Danke das du so viel für mich da warst.

Geschrieben am 11.08.2021 um 14:05

Maria Steger:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist immer zu früh! Doch die Erinnerungen, die vielen schönen Stunden, werden in meinem Herzen stets bewahrt, danke dir für alles, die Freundschaft vieler Jahre bleibt unvergessen! Ruhe sanft in der neuen Welt wo es keine Schmerzen, keine Sorgen mehr gibt!

Geschrieben am 13.08.2021 um 11:03

Matthias:

Ruhe in Frieden komme gut über die Regenbogen Brücke :(

Geschrieben am 12.08.2021 um 05:27

Claudia samt Anhang:

Ganz still und leise ohne ein Wort ,gingst du von uns fort .Du hast ein gutes Herz besessen ,nun ruht es still ,doch unvergessen. Es ist so schwer es zu verstehen das wir dich niemals wiedersehen sehen. Gute Reise lieber Engel ???????? Du bleibst unvergessen ⚘⚘⚘⚘

Geschrieben am 11.08.2021 um 18:01

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

0/200

Skip to content