0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Manfred Schneeberger

Schneeberger_Parte

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Du fehlst!

14.11.2023

Gedenkkerze

Du fehlst!

14.11.2023

Gedenkkerze

Ich denke an dich!!!

22.10.2023

Gedenkkerze

Im Herzen wirst du immer bleiben!!

26.12.2022

Gedenkkerze

Den Augen fern ,im Herzen so nah .Martin

26.12.2022

Gedenkkerze

Du fehlst mir sehr!

15.12.2022

Gedenkkerze

*

30.11.2022

Gedenkkerze

Ein Lichterl soll dir leuchten.

25.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Onkel Manfred ! Ich wünsche Dir Licht und Liebe für Deine letzte Reise. In lieber Erinnerung Deine Nichte Silvia mit Familie

24.11.2022

Gedenkkerze

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir wünschen Dir eine schöne letzte Reise - Benjamin & Kathi

23.11.2022

Gedenkkerze

Für immer unvergessen 🖤♥️🖤 Deine Nachbarn Familie Merkli

20.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Manfred und Nachbar aus Raaba mit dir war es immer lustig hatten viel Spaß werden dich in unserem Herzen behalten gute Reise 🖤🖤

20.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Manfred, Du warst für mich der beste Schwiegervater und auch ein guter Freund. Danke für alles, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Karin

20.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Opa, ich bin dankbar für die schönen Stunden und Jahre mit Dir.💞 Du lebst in meinem Herzen ❤️und Gedanken weiter. Hab Dich lieb Deine Jacqueline

20.11.2022

Gedenkkerze

In unseren Gedanken und Erinnerungen

20.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Manfred war mir eine große Freude dich kennenzulernen und ich wünsche Dir auf deinem letzten Weg eine friedvolle Reise. Manfred aus Graz

19.11.2022

Gedenkkerze

Wenn jemand geht, entfernt er sich nur. Er verschwindet nie ganz. In Gedenken Karin Steinlechner

19.11.2022

Gedenkkerze

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Lichter der Erinnerung ♡ In Liebe Michael, Selina & Mia

19.11.2022

Gedenkkerze

Ein Licht für deine Reise.

19.11.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden.Im Gedenken an Dich, Cousine Gertraud aus dem Ennstal

19.11.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Eva, Hannes, Manuel und Luisa

19.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Opa und Uropa. Danke für die vielen schönen Erinnerungen die wir mit dir erleben durften. Wir werden dich nie vergessen und haben dich lieb. Martin und Benjamin

19.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Papa ! In meinen Gedanken lebst du weiter, du bist nicht tot, du bist nur fern . In Liebe deine Tochter Erika

18.11.2022

Gedenkkerze

ein Licht für dich für deine Reise ins Licht. Danke Manfred dass ich dich kennen durfte!!! Maria

18.11.2022

Gedenkkerze

Herzliches Beileid! Rita Jeske

18.11.2022

Gedenkkerze

Mein lieber Papa. Danke für den Weg,den Du mit mir gegangen bist.Danke für die Hand,die mir so hilfreich war.Danke für Deine Nähe,die mir Geborgenheit gab.Danke, dass es Dich gab. In Liebe Dein Ma

18.11.2022

Gedenkkerze

Mei liaba Manfred i schik da a Liachtl fűr dei letze Hoamat Reise, es sui dei Begleiter sei. Dei Schwester Greti

18.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Onkel Manfred nimm diese Licht mit auf deine Reise. Es wird dir den Weg weisen. Deine Familie aus Vorarlberg

17.11.2022

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Klammer

17.11.2022

Gedenkkerze

Mein geliebter Manfred! Vielen Dank für das lange schöne Leben mit dir. Dieses Licht soll dich begleiten. In Liebe deine Erika ❤️ ♥️ 💜

17.11.2022

Gedenkkerze

Mein lieber Manfred. Vielen lieben Dank für alles. Ein Licht für dich! Mara

17.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Papa Mit diesem Licht leuchtest Du für uns weiter. In Liebe und Dankbarkeit Dein Herbert

17.11.2022

Gedenkkerze

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Lieber Opa, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Alexander

17.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Manfred. Ein Licht für dich! Ich bin froh, dich getroffen zu haben. Albert

17.11.2022

Gedenkkerze

Mein allerliebster Papa, nimm dieses Licht mit auf deine Reise. Du wirst immer in meinem Herzen ❤️ sein. Deine Dagi ❤️

17.11.2022

Gedenkkerze

Deine Spur führt in unser Herz Gabriele und Gernot

17.11.2022

Kondolenzbuch

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

❤️
Papa ❤️
Immer im Herzen
*
Du wirst in unseren Herzen leuchten.
Lieber Manfred bitte sei unser aller Schutzengerl
Liebe
Dein Stern
Dein Stern
Uropa
Opa
In liebervoller Erinnerung ♡ Michael, Selina, Mi
❤️
Papa
Ruhe in Friden
Ein neuer Stern am Himmel Gabriele und Gernot

0/200

Skip to content