0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Kurt Kettner (75)

Kettner_Kurt

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme! Sabine, Uwe, Hanna und Gabriel

28.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Kurt! Die letzten 24 Jahre waren mir eine Ehre. Dein Schwiegersohn Anderl

24.11.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung! Kurt, Sabine, Sarah, Matthias

24.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Kurt ! Der Tod öffnet unbekannte Türen ! Dort sehen wir uns wieder! BG Harald

23.11.2022

Gedenkkerze

Ein Engel soll dich begleiten dein Briefträger

23.11.2022

Gedenkkerze

Lieber Papa Jetzt bist Du vereint mit Deine Geschwister und Deiner geliebten Tossi, grüß mir auch Ari und irgendwann seh ma uns alle wieder. Bussl Gisela

23.11.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. In liebem Gedenken, Horst und Gertrude Roßegger

23.11.2022

Gedenkkerze

In unseren Erinnerungen mit dir lebst du weiter lieber Kurtl. Ruhe in Frieden, Petra, Diyan, Linda und Maya

23.11.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung, Gerlinde Holker

23.11.2022

Gedenkkerze

In stiller Erinnerung, Barbara Fuchs, Veronika Mußbacher und Erika Frühwirth mit Familien

22.11.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden 🕯 Gerhard,Lukas,Beate

22.11.2022

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung und ruhe in Frieden! Martina und Franz

22.11.2022

Gedenkkerze

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang von Goethe) Aufrichtige Anteilnahme und feste Umarmung senden Dagmar mit Familie

22.11.2022

Kondolenzbuch

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Ruhe in Frieden.
Ein Stern 🌟 für Dich und Deine geliebte Tossi

0/200

Skip to content