0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Komm.R. Winfried Bonn (78)

Bonn

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Heute 11.11.entzünde ich dir eine Kerze mit den besten Wünschen dorthin wo du nun bist...du fehlst vor allem Helga...Liebe Grüße Uschi

11.11.2023

Gedenkkerze

Ein letzter Gruß....Uschi

28.02.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Fam. Niegelhell-Grabin

02.02.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden 💫✨ Familie Cisek

28.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. Im stillen Gedenken Alexander und Roswitha Hubmann

28.01.2023

Gedenkkerze

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken Daniela und Michael mit Franz und Johann

28.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid Familie Körösi

28.01.2023

Gedenkkerze

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Sandra und Christian

28.01.2023

Gedenkkerze

Lieber Winfried! Reise sanft und lebe wohl. In Gedanken bei Helga und dir. Petra & Herbert

25.01.2023

Kondolenzbuch

Elisabeth & Seppi Smida-Wurschenk:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Ich erinnere mich gerne an so viele schöne gemeinsame Urlaube in meiner Kindheit, an Dein Lachen und Deine Fröhlichkeit! Für mich hat der Himmel nun einen Stern mehr. Adieu und danke lieber Winfried - Ruhe sanft

Geschrieben am 26.01.2023 um 16:01

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

R.I.P 🙏🏻

0/200

Skip to content