0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Karin Lengger (72)

Lengger

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Auf Wiedersehen Fr. Lengger ! Ruhen Sie in Frieden 🖤

12.11.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung eine ehemalige Schülerin!

09.11.2022

Gedenkkerze

Liebe Karin Vielen Dank fur alle gemutliche Stunden und gemeindamen Reisen. Wir werden dich viel vermissen. In lieber Erinnerung Barbro und Lasse

04.11.2022

Gedenkkerze

Dem Auge fern und dem Herzen so nah. Danke für die gemeinsam verbrachte Zeit. Ich habe eine besondere Freundin verloren. In liebevoller Erinnerung, Barbara

04.11.2022

Gedenkkerze

Meine Schulzeit ist schon lange her, aber Sie haben mich geprägt und ich habe viele schöne Erinnerungen an Sie. Liebe Grüße Waltraud

03.11.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung ehemalige Schülerin Brigitte 🕯

03.11.2022

Gedenkkerze

Liebe Karin, herzlichen Dank für alle gemeinsamen Erlebnisse. Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden! Christina und Klaus

03.11.2022

Gedenkkerze

In Erinnerung an die Zeit in Herberstein möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Jochen, viel Kraft für die schwere Zeit. Michaela Frewein

02.11.2022

Gedenkkerze

Engel sollen dich begleiten Anna Manfred und Thomas

31.10.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung, Gisi

31.10.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung, Helga und Familie!

31.10.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung! Claudia

31.10.2022

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust! Sandra u. Herbert Solar

31.10.2022

Gedenkkerze

Du bist uns nur vorausgegangen ruhe in frieden.

31.10.2022

Gedenkkerze

Die Erinnerung ist Licht, das leuchtet, wärmt und tröstet.🕯

30.10.2022

Gedenkkerze

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“ In lieber Erinnerung

30.10.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

30.10.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

30.10.2022

Gedenkkerze

Liebe Abschiedsgrüsse eine Schülerin danke für die schöne Zeit 🕯🕯🕯

29.10.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung eine ehemalige Schülerin

28.10.2022

Kondolenzbuch

Barbara Url :

Lieber Heinz, lieber Jochen! Ich durfte Karin als sehr einfühlsame Freundin und Kollegin erleben und von ihrer Kreativität, ihrer Offenheit, ihrem Teamgeist, ihrem Engagement profitieren. Selbst mehrmals schwer erkrankt, hat sie sich dennoch auch immer um ihre Mitmenschen gesorgt, hatte ein offenes Ohr für sie und wollte ihnen helfen. Sie hat gerne gegeben und Geschenke besonders liebevoll ausgesucht, originell verpackt und mit herzlichen Worten überreicht. Für die gemeinsam verbrachten Stunden bin ich unendlich dankbar und Karin wird mir sehr fehlen. Doch der Gedanke, dass sie nun nicht mehr leiden muss, beruhigt mich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer und für das Leben ohne eure geliebte Karin. Mein tiefstes Mitgefühl! In liebevoller Erinnerung, Barbara

Geschrieben am 04.11.2022 um 8:39

Gabriele Pfleger:

Lieber Jochen, ich möchte dir und deinem Vater von ganzem Herzen mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Schon während meines Studiums hat mich Karin als wunderbare Mentorin im Blockpraktikum begleitet. Auch als junge Kollegin an der damaligen Haupt- und Realschule Heiligenkreuz am Waasen war Karin für mich ein großes Vorbild. Ihre pädagogischen Fähigkeiten, ihre fachliche Kompetenz und ihr liebevoller, aber dennoch konsequenter Umgang mit den SchülerInnen werden mir stets in guter Erinnerung bleiben. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Gabi

Geschrieben am 01.11.2022 um 9:55

Claudia Baldauf:

Liebe Karin, ich kann es noch immer nicht fassen, dass du nicht mehr da bist ! Wir waren viele Jahre Kolleginnen und auch nach deiner Pensionierung versuchten wir in regelmäßigen Abständen Kontakt zu halten. In deiner Funktion als Lehrerin habe ich immer deine kritische Haltung und dein Hinterfragen von Anordnungen bewundert. Du hast dir nie ein Blatt vor den Mund genommen! Du hattest mit schweren Erkrankungen zu kämpfen, dich immer wieder hochgerappelt und nie aufgegeben! Müsste ich deinen Charakter beschreiben, so fallen mir folgende positive Eigenschaften ein : herzlich, empathisch, humorvoll, kritisch, hilfsbereit, naturverbunden, kämpferisch, usw. Ich hoffe, du musstest in deinen letzten schweren Tagen nicht mehr allzu sehr leiden! Mein aufrichtiges Mitgefühl ist bei deiner Familie ! In lieber Erinnerung Claudia

Geschrieben am 31.10.2022 um 11:44

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

🕯
Ein neuer Stern am Himmel
Ein neuer Stern am Himmel
Manches versteht man erst viel später...., danke!
Ruhe in Frieden! Familie Stradner

0/200

Skip to content