0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Josef Jesernik

Jesernik

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ein Licht für deine Letzte Reise ! Ruhe in Frieden !

28.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Karli Uschi Käthe Mit Familien

26.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Karli Uschi Käthe Mit Familien

26.06.2022

Gedenkkerze

Lieber Seppi, danke für alles. Die Meyers haben dich geliebt und geschätzt. Ich bin dir auch unendlich dankbar, dass du mich immer so unterstützt hast. Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergesse

23.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

23.06.2022

Gedenkkerze

Im Gedenken an meinen Arbeitskollegen. Mein herzliches Beileid an die Familie! Seppi Frank

22.06.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Seppi

22.06.2022

Gedenkkerze

Machs Gut Seppl warst ein toller Mensch

22.06.2022

Gedenkkerze

In Erinnerung

21.06.2022

Kondolenzbuch

Sylvia Köllinger :

Im Namen unserer ganzen Familie unser herzlichstes Beileid, er war ein lieber, immer hilfsbereiter Mensch, der viel zu früh von uns gegangen ist

Geschrieben am 21.06.2022 um 15:23

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Karli Uschi Käthe
Karli Uschi Käthe
Gerti, Franz, Wolfgang, Katrin und Sylvia

0/200

Skip to content