Ingrid Vötsch (61)

Vötsch-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

SCHUTZENGEL

07.02.2018

Kondolenzbuch

Magdalena Wukan:

liebe Ingrid! Du warst mir eine lange Zeit eine wundervolle Arbeitskollegin. Wir verstanden uns ohne Worte. Wir waren ein richtiges Dream-Team, so sahen es , die uns Anvertrauten. Die letzten Jahre deiner Krankheit durfte ich dich begleiten. Ich hoffe, ich habe genug für dich getan. Ich weiß, du hast jetzt deinen Frieden, dennoch vermisse ich dich. Ruhe in Frieden und Danke für Alles, vor allem, daß du mein Leben so bereichert hast.

Geschrieben am 05.02.2018 um 11:16

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank

0/200

Nach oben
Skip to content