Ing. Wolfgang Lukas (48)

Lukaswo-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Kondolenzbuch

Evi Stolz:

Liebe Familie ! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft - im Gedanken bin bei Euch. „Deine Spur führt in unser Herz.“ „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“ „Der Tod öffnet unbekannte Türen.“ „Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“ „Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.“ Evi Stolz

Geschrieben am 16.08.2021 um 14:09

Gundi:

Lieber Wuffi, ich wünsche dir, dass es dir, dort, wo du jetzt bist, richtig gut geht! ????????

Geschrieben am 16.08.2021 um 10:41

Familie Pfeifer:

Liebe Familie Lukas, lieber Alexej, wir möchten hiermit nochmals unser innigstes Beileid zum Verlust ausdrücken. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei Euch, von Herzen, Sabine, Otto, Markus und Lukas

Geschrieben am 11.08.2021 um 12:29

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank

0/200

Nach oben
Skip to content