Ing. Hubert Ofner (61)

Ofner_Berg_Hund-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Kondolenzbuch

Abwassergenossenschaft Kurzragnitz / Obfrau Helga Trummer:

Lieber Hubert Ofner, die Nachricht von deinem Tod hat mich / hat uns erschüttert. Wir danken dir für deine fachliche und auch menschliche Unterstützung beim Bau unserer Abwasseranlage im Jahr 2008. Uns bleibt die Erinnerung an eine herzliche und liebe Person, danke Hubert. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt deiner Familie. Helga Trummer Christoph Trummer

Geschrieben am 15.09.2021 um 11:57

Hubert Obrist:

Lieber Hubert! Es ist noch nicht lange her, da haben wir hier in Lienz einige Arbeiten für das heurige Jahr besprochen. Damals wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass es unsere letzte Begegnung sein würde. Die Nachricht von deinem Tod hat mich erschüttert. Mir bleibt die Erinnerung an die wunderbare Zusammenarbeit in den letzten Jahren und Jahrzehnten. Mir bleibt die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen und einen sehr guten Fachmann. Mir bleibt die Erinnerung an deine menschlichen Fähigkeiten und das Gespür für das Wesentliche. Mit bleibt die Erinnerung an unsere vielen Gespräche über fachliches aber auch alltägliches. Mir bleibt die Erinnerung an viele Wege die wir gemeinsam gegangen sind. Nun bist du auf einem neuen Weg. Danke Hubert für die Begegnung mit Dir! Ich wünsche Dir eine wundersame Reise! Hubert

Geschrieben am 14.09.2021 um 16:35

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank

0/200

Nach oben
Skip to content