0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Ing. Gerald Multerer (84)

Multerer

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Danke für viele schöne Stunden mit dir, Onkel Gerald! Ein Licht für dich! Monika

28.05.2024

Gedenkkerze

Zum 1. Todestag Angelika m. Familie

10.05.2024

Gedenkkerze

Frohe Weihnachten Onkel Gerald, Angelika m. Familie

24.12.2023

Gedenkkerze

Wir denken an dich! Christine und Ulrich

11.08.2023

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme Sepp aus Obertilliach

14.05.2023

Gedenkkerze

Möge Dich auf Deinem Weg immer ein Licht begleiten. Brigitte

12.05.2023

Gedenkkerze

In stillen Gedenken, Familie Egger

12.05.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden! Deine Petra

12.05.2023

Gedenkkerze

Eine Kerze von Rita 🕯️

12.05.2023

Gedenkkerze

Ein Licht aus Obertilliach! Für Onkel Gerald!

11.05.2023

Gedenkkerze

Das Licht zeigt dir den Weg! Ruhe in Frieden! Schwiegertochter Anna

11.05.2023

Gedenkkerze

Fam.Johann u.Gilda Kofler

11.05.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, Angelika m. René, Eva und Dennis

11.05.2023

Kondolenzbuch

Familie Egger:

Aufrichtige Anteilnahme "Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann."

Geschrieben am 12.05.2023 um 15:50

Familie Wilfing :

Unser herzlichstes Beileid Dir liebe Petra sowie Deiner ganzen Familie, möge Dein Vater in Frieden ruhen

Geschrieben am 12.05.2023 um 12:39

Christine Ulrich Theresa u. David:

Ein Leben lang sah ich auf den Himmel, jetzt wohne ich dort! Lieber O. Gerald! Kaum vorzustellen, dass wir uns hier auf dieser Welt nicht mehr sehen. Dein letzter Wink vom Auto, war also der letzte Gruß, der uns noch stark in Erinnerung bleiben wird. Deine Begeisterung für Obertilliach, die Berge und das ländliche Leben, sowie das Interesse an so manchen Vorkommnissen hat uns immer tief beeindruckt. Auch an deinem Todestag hat sich der Golzentipp in tiefe Wolken gehüllt und irgendwie hat alles zusammengepasst. Machs gut O. Gerald und such dir ein sonniges Platzl dort drüben. Euch allen, besonders dir lb. T. Angela, viel Kraft in der Zeit der Trauer und der Leere und lasst euch durch schöne Erinnerungen durch die schwere Zeit tragen. Unser tiefempfundenes Mitgefühl Christine Ulrich Theresa David

Geschrieben am 11.05.2023 um 18:15

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Mein lieber Vater!
Der Tod ist der Anfang und nicht das Ende.
folge dem Licht es führt dich zum Ziel

0/200

Skip to content