0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Herbert Fabian (69)

Fabian

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie. Maria H.

12.01.2023

Gedenkkerze

Ich vermisse dich soooooo sehr und würde alles dafür geben um dich noch einmal zu sehen

03.01.2023

Gedenkkerze

Ich vermisse dich sooo schrecklich Papa ich weiß nicht ob ich die Kraft besitze um es weiter zu schaffen 😭🕊️😭

23.11.2022

Gedenkkerze

Papa ich vermisse dich sooo sehr 😭😭😭😭ich habe noch so viel vor gehabt mit dir und Mama. Ruhe in Frieden wo immer Du auch bist, ich hoffe es geht dir gut. Deine über alles geliebte Tochter

01.11.2022

Gedenkkerze

Wir vermissen dich jetzt schon soooo schrecklich aber in unserem Herzen wirst du ewig leben

18.10.2022

Kondolenzbuch

Fabian Jeannine :

Hallo Papa ich hoffe dir geht es gut da wo du gerade bist und das es dir an nichts fehlt. Ich würde alles geben um Dich noch einmal zu sehen und dich zu umarmen, lachen und zum Abschied wieder ein Kuss auf die Stirn.

Geschrieben am 03.01.2023 um 16:25

Fabian Jeannine :

Mein überalles geliebter Papa Du hast uns leider viel zu früh verlassen, aber in unserem Herzen wirst Du ewig weiter leben. Deine geliebte Familie

Geschrieben am 18.10.2022 um 19:37

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Ich vermisse dich sehr und denke ständig an dich
Mein Engel Papa
Wir lieben und vermissen dich sehr, Papa

0/200

Skip to content