Helmut Vomer (76)

Vomer-1-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Du fehlst uns. In lieber Erinnerung Elfi u. Ewald

07.01.2021

Gedenkkerze

Wir vergessen dich nie! Doris und Andreas

07.01.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, Willi und Margit Jauk

08.01.2021

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme, Maria Zelenka und Familie

08.01.2021

Gedenkkerze

In endloser Liebe, deine Gerda u. Töchter

09.01.2021

Gedenkkerze

Ein Licht für die letzte Reise! Silvia Scheriau

09.01.2021

Kondolenzbuch

Elfi Ewald Uschi und Michi:

In tiefer Trauer haben wir uns heute von dir verabschiedet. In unserem Herzen bist du für uns immer da. Wir erinnern uns gerne an die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam mit unseren Familien verbracht haben. Zum Abschied die letzten lieben Grüße von Elfi Ewald Uschi und Michi

Geschrieben am 11.01.2021 um 10:57

Doris und Andreas:

Lieber Onki! Du hast trotz Krankheit nie den Lebensmut verloren und uns bis zum Schluss zum Lachen gebracht. Du hast meinen Lebensweg begleitet und es bleiben viele schöne Erinnerungen. Wenn es möglich wäre, würden wir dich gerne ein letztes Mal umarmen und ganze fest drücken. Wir werden dich vermissen, doch in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. Unser einziger Trost ist, dass du nicht mehr leiden musst. Sei` im Himmel unser Schutzengel! Alles Liebe, Doris und Andreas mit Philipp

Geschrieben am 11.01.2021 um 08:23

Erich und Ingrid:

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.“ So bist Du zwar gegangen, aber bleibst immer in unserem Herzen!

Geschrieben am 10.01.2021 um 10:21

Gerda mit Töchter und Schwiegersöhne:

Auch wenn der Schmerz fast nicht zu ertragen ist, aber die Hoffnung, dass wir uns eines Tages da oben wiedersehen, hält uns aufrecht. Wir haben dich lieb!!! Deine Gerda, Andrea mit Wolfgang und Anita mit Manfred

Geschrieben am 09.01.2021 um 14:04

Gerald & Pina:

Leise bist Du gegangen aber Du hast uns Liebe und Freude hinterlassen. Wir werden Dich niemals vergessen und immer in unserem Herzen behalten. Wir vermissen Dich aber Du bleibst immer bei uns ! Mach es gut und schaue auf uns - wir haben Dich lieb! Pina, Gerald, Alice, Matteo und Fabio

Geschrieben am 08.01.2021 um 20:25

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank

0/200

Nach oben
Skip to content