Heidi Zotter-Straka

Zotter-Straka

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Traurig erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit an der UB. Auch wenn ich physisch nicht an Deiner Verabschiedung teilnehmen konnte, waren meine Gedanken an diesem Tag bei Dir und Deinem Hans. Helmut

04.07.2022

Gedenkkerze

Liebe Heidi! Danke für deine Warmherzigkeit und humanistische Haltung. Kheder und Martina

23.06.2022

Gedenkkerze

Ich verdanke Dir viel. Eva Kotzurek

23.06.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, liebe Heidi! Vroni

22.06.2022

Gedenkkerze

In dankbarer Erinnerung! Fritz Steinhöfler

21.06.2022

Kondolenzbuch

Eva Kotzurek:

Du hattest eine bewunderswerte mentale Stärke und stets ein offenes Herz für die Sorgen und Nöte Deiner KollegenInnen und Mitmenschen. Auf Wiedersehen

Geschrieben am 23.06.2022 um 16:35

Beatrix:

Wir, wir unendlich Gewagten, was haben wir Zeit! Und nur der schweigsame Tod, der weiß, was wir sind und was er immer gewinnt, wenn er uns leiht. Danke, dass Du bei uns warst! Beatrix

Geschrieben am 22.06.2022 um 11:02

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
test

0/200

Nach oben
Skip to content