Gustav Gröller (82)

Gröller-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Unsere Heimat aber ist der Himmel.

24.08.2018

Gedenkkerze

Der Tod öffnet unbekannte Türen.

24.08.2018

Gedenkkerze

In Erinnerung a letztes Pfiati, lieber Gustl

24.08.2018

Gedenkkerze

Danke für die Liebe und schöne Zeit mit Dir!

24.08.2018

Gedenkkerze

Gekämpft,gehofft und doch verloren

25.08.2018

Gedenkkerze

Irgendwann gibt es ein Wiedersehen.

25.08.2018

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

25.08.2018

Kondolenzbuch

Patrick, Stefanie, Anna & Maja:

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber (Ur-)Opa vergessen wir nicht.

Geschrieben am 24.08.2018 um 23:23

Gerald und Michaela:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Geschrieben am 24.08.2018 um 20:20

Reithofer:

Gott, du hast uns zu dir hin erschaffen, und unruhig ist unser Herz, bis es ruht in dir.'

Geschrieben am 24.08.2018 um 12:11

Hermi:

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung Gnade.

Geschrieben am 25.08.2018 um 12:11

Stephan, Carina, Sophie & Flora:

Lieber Opa! Warum solltest du aus dem Sinn sein, nur weil du aus dem Blick bist? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Es hat sich nichts verändert, Du wartest auf uns, irgendwo sehr nah bei uns. Alles ist gut. Wir haben dich lieb!i

Geschrieben am 25.08.2018 um 10:20

Stephan, Carina, Sophie & Flora:

Lieber Opa! Warum solltest du aus dem Sinn sein, nur weil du aus dem Blick bist? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Es hat sich nichts verändert, Du wartest auf uns, irgendwo sehr nah bei uns. Alles ist gut. Wir haben dich lieb!

Geschrieben am 25.08.2018 um 10:14

Deine Gabi:

Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst Du von Deinem Leben fort,Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still,doch unvergessen.

Geschrieben am 25.08.2018 um 03:46

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Die Welt verliert ein Lächeln
blank
Dort oben sitzt nun ein zweiter Engel Deine Gabi
blank
Du fehlst so sehr
blank
Meine Gedanken sind immer bei dir. Michaela
blank
Irgendwann sehen wir uns wieder…
blank
Danke, (Ur-)Opa für die unvergesslichen Momente!
blank
In unseren Herzen bist Du immer bei uns!
blank
Der Tod öffnet unbekannte Türen.
blank
Die Welt verliert ein Lächeln

0/200

Nach oben
Skip to content