Gerhard Kolb (89)

Kolb_klein-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Lieber Gerhard, wir sind in Gedanken bei dir! A&R

16.12.2020

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Onkel Gerald,Nichte Maria

16.12.2020

Gedenkkerze

Wir denken an Dich. Sabine und Heinrich

17.12.2020

Gedenkkerze

Ruhe sanft in Frieden!Waltraut mit Familie

17.12.2020

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

18.12.2020

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, aufrichtige Anteilnahme, Maria mi

18.12.2020

Gedenkkerze

Für immer in unseren He

19.12.2020

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen

19.12.2020

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen Papa!!

19.12.2020

Gedenkkerze

Gute Reise!

19.12.2020

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen Papa!!

19.12.2020

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen

19.12.2020

Gedenkkerze

Du warst immer ein Vorbild für mich! Du fehlst!

17.01.2021

Kondolenzbuch

Heinrich und Sabine:

Wir denken an die gemeinsam verbrachte Zeit mit viel Heiterkeit und Frohsinn. Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 18.12.2020 um 15:29

Maria Koller:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen. Rainer Maria Rilke In lieber Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Maria, Mario und Jürgen

Geschrieben am 18.12.2020 um 10:39

Adi & Regina Lanzinger:

Lieber Gerhard, es ist für uns tröstlich, dich nun nicht mehr irdisch leiden zu wissen, sondern als funkelnden Stern am weihnachtlichen Sternenhimmel, fern ab von Schmerzen, hell leuchtend zu sehen.

Geschrieben am 16.12.2020 um 09:06

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Unsere Gedanken sind bei Euch. Heinrich und Sabine
blank
Kein Wölkchen, kann deinen Glanz trüben!

0/200

Nach oben
Skip to content