Franz Zacharias (95)

Zacharias-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung

24.10.2018

Gedenkkerze

Dich zu kennen und zu lieben war eins

24.10.2018

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

25.10.2018

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme Kahapka Hubert

25.10.2018

Gedenkkerze

In unseren Herzen bleibst Du unvergessen…

26.10.2018

Gedenkkerze

Herzliches Beileid ! Rudi Mernik

26.10.2018

Gedenkkerze

29.10.2018

Gedenkkerze

Unvergessen

29.10.2018

Gedenkkerze

ruhe in Frieden Fam. Ninaus Wagersbach

02.11.2018

Kondolenzbuch

Rudi Mernik:

Lieber Fritz und liebe Ingrid. Ich habe vom Ableben eures Vaters mit Bedauern gelesen. Ich wünsche herzliches Beileid. Ich bin mit dem Herzen bei Euch. Rudi Mernik

Geschrieben am 26.10.2018 um 20:15

Margit Papst, Lydia, Wolfgang, Christian und Familie:

Erinnerungen, die unser Herz berühren gehen niemals verloren Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer so sehr fehlen. Wir sind unendlich traurig... Unser tiefstes Mitgefühl an Paula, Elfi, Fritzi und Familie

Geschrieben am 25.10.2018 um 23:55

Adele Blaßnig /Fam.Treiber:

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer,es zu verstehen,dass wir dich niemals wiedersehen.

Geschrieben am 24.10.2018 um 22:12

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
In unseren Herzen bleibst du unvergessen…

0/200

Nach oben
Skip to content