0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Franz Pittler

Pittler

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Wir vermissen Dich aus tiefstem Herzen! Ruhe in Frieden! Stefan und Renate

16.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Franzi! Waltraud P. mit Familien

14.01.2023

Gedenkkerze

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Wir werden Dich nie vergessen! Lara,Thoralf,Andrea

13.01.2023

Gedenkkerze

Werde dich nie vergessen Ruhe in Frieden Inge

13.01.2023

Gedenkkerze

R.I.P.

13.01.2023

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung. Ingrid H

12.01.2023

Gedenkkerze

Eine Kerze für dich lieber Onkel Franzi!!Von Susi

12.01.2023

Gedenkkerze

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder und Augenblicke.Die werden uns an Dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.Ruhe in Frieden Franzi

12.01.2023

Gedenkkerze

das ewige Licht leuchtet für einen außergewöhnlichen Bruder der immer für mich da war in unserem Herzen lebst Du weiter Dein Bruder Seppi

12.01.2023

Gedenkkerze

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. In liebevoller Erinnerung Peter un Mari

12.01.2023

Gedenkkerze

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. In liebevoller Erinnerung Manuela und Gregor mit Patrick

12.01.2023

Gedenkkerze

Wir werden dich vermissen! Bine, Neil, Olly und Jamie

12.01.2023

Kondolenzbuch

Stefan und Renate Pittler :

Mit Dir verschwand das Leben und die Freude unwiederbringlich. Du bist nicht zu ersetzen und hinterlässt Deine Spuren in meinem Herzen und meiner Seele. In liebevoller Erinnerung Stefan und Renate

Geschrieben am 16.01.2023 um 13:20

Waltraud P. mit Familien:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Geschrieben am 14.01.2023 um 8:58

Andrea Pittler:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Auch wenn wir jetzt traurig sind, lächeln wir doch, wenn wir an Dich denken Du wirst uns fehlen Onkel Franzi Ruhe in Frieden! Alles Liebe Lara, Thoralf und Andrea

Geschrieben am 13.01.2023 um 18:51

Pittler Josef :

Fleißige Hände haben aufgehört zu Arbeiten Franzi Du warst nicht nur mein Bruder sondern hast mir immer geholfen und warst immer umsorgt um mich wir hatten eine schöne Kindheit und auch dan gut in unserem Haus zusammen gelebt ich bin überzeugt wir sehen uns wieder Danke Franzi für alles

Geschrieben am 12.01.2023 um 16:02

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Möge Dich ein Engel begleiten! Waltraud P.
Ruhe in Frieden
Du schaust auf uns herunter und ich werde den Ster
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Di
Ruhe in Frieden! Bine

0/200

Skip to content