Franz Grießler (78)

Grießler-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

03.01.2021

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid Familie Meixner ????

04.01.2021

Gedenkkerze

Gute Reise Papa „in Treue fest“

04.01.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Opa. Ich vermisse Dich

04.01.2021

Gedenkkerze

Aufrichiges Beileid Familie Roll Manfred

05.01.2021

Gedenkkerze

servas Franz Sigi Muhry

05.01.2021

Gedenkkerze

In stillem Gedenken Fam. Fliesser u. Lafer

05.01.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. Angela Lex

05.01.2021

Gedenkkerze

In liebevollem Gedenken an unseren Franzi

08.01.2021

Kondolenzbuch

Hubert Rozinski:

Begrenzt ist das Leben, Doch unendlich ist die Erinnerung. In stillem Gedenken an viele schöne gemeinsam verbrachte Stunden am Berg, beim Fischen und Jagen. Aufrichtiges Beileid der Familie. Weidmannsdank! Hubert

Geschrieben am 03.01.2021 um 15:49

Claudia und Mario, Celina und Matteo:

Unsere schönen und lustigen Erinnerungen an dich Onkel Franz kann uns niemand nehmen. Sie leben in uns weiter und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.

Geschrieben am 06.01.2021 um 16:46

Richard und Christine:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. In stillem Gedenken Richard und Christine

Geschrieben am 06.01.2021 um 10:34

Juliana und Josef Wolf:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. In stiller Trauer um unseren Bruder und Schwager Franzi Liane und Sepp

Geschrieben am 05.01.2021 um 12:24

Hans Wagner:

Ein letztes Weidmannsdank für die gemeinsame Revierbetreuung! Aufrichtiges Beileid der Familie entbietet Hans Wagner

Geschrieben am 03.01.2021 um 15:53

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

ein Stern soll für dich leuchten
„Trauern ist liebevolles Erinnern.“
„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“
Lieber Franzi Ruhe friedlich bei den Sternen
In stillem Gedenken an unserem Franzi

0/200

Nach oben
Skip to content