0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Felix Bergles (93)

Bergles

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden lieber Schwager und Freund, wir werden uns immer an Deine lustige und liebe Art erinnern und an Deine schöne Musik, die Du für uns gemacht hast, in lieben Gedenken Friedl und Gerti

28.05.2023

Gedenkkerze

Unvergessen seine gute Laune und sein Humor ein Vorbild für uns alle! Ingeborg , Walter, Katharina und Georg

24.05.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. Ich hoffe sehr in einem Himmel voller Musik und Freude. Schön das du da warst. Reinhold

23.05.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Kuckuck Opa Stefan

23.05.2023

Kondolenzbuch

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Alles liebe

0/200

Skip to content