Ernst Kilian (76)

Kilian-299x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Mögen Engel dich geleiten! Christl Udo Martin

18.01.2022

Gedenkkerze

Letzte liebe Grüße! Deine Nachbarn

18.01.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden! Die St Peterer

19.01.2022

Gedenkkerze

Danke für die Zeit mir Dir. Angelika

17.01.2022

Kondolenzbuch

Helmut und Herta Bartussek:

Ernst Kilian war uns ein guter Chorkollege in der evangelischen Kantorei der Grazer Heilandskirche, und noch am Tag vor seinem Ableben hat er am Bach´schen Weihnachtsoratorium mitgesungen (und am selben Tag am Vormittag bei der Generalprobe - alles im Stehen). Besonders beeindruckt waren wir von seinen musikhistorisch und musiktheoretisch hochqualitativen Texten in den Programmen zu den verschiedensten Konzerten der Kantorei, die er jeweils gewissenhaft verfasst und gestaltet hat. Diese Lücke wird nicht leicht zu schließen sein. Wir glauben an das persönliche Überleben des Todes - die empirische Jenseitsforschung hat seit über100 Jahren umfassende Indizien dazu vorgelegt - und somit daran, dass Ernst in der geistigen Welt seine Talente weiter einsetzen und entwickeln wird können. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft, den Verlust zu bewältigen.

Geschrieben am 23.01.2022 um 21:22

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank

0/200

Nach oben
Skip to content