0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Elisabeth Lazarini (67)

Rose

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Deine Tierliebe, Hilfsbereitschaft und treue Freundschaft bleiben unvergessen. Ein letztes Servus, Suse Zechner-Unteregger und Familie

06.09.2022

Gedenkkerze

Deine Tierliebe, Hilfsbereitschaft und treue Freundschaft bleiben unvergessen. Ein letztes Servus, Suse Zechner-Unteregger und Familie

06.09.2022

Gedenkkerze

Die Gespräche mit Dir und unsere gemeinsamen Stadtbummel mit Pancho werden mir sehr fehlen. Danke für Deine Freundschaft - Karin

03.08.2022

Gedenkkerze

Mit stillem Gruß. Du bleibst immer in unserer Erinnerung. Helga Nowak

03.08.2022

Gedenkkerze

In stiller Trauer! Ruhe in Frieden liebe Elisabeth...... Marianne Wiederhofer

03.08.2022

Gedenkkerze

Erinnerung ist das was bleibt

03.08.2022

Kondolenzbuch

Marianne Wiederhofer :

"Ich hab den Berg erklommen, der euch noch Mühe macht! Drum weinet nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht!" In lieber Erinnerung.......

Geschrieben am 03.08.2022 um 9:22

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Immer in unseren Herzen!

0/200

Skip to content