0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Eleonore Chum (96)

Chum

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Wir vermissen dich

15.12.2022

Gedenkkerze

In Gedanken bist du immer noch bei uns

06.09.2022

Gedenkkerze

Du hast uns immer Geschichten erzählt - wir werden sie immer in uns tragen, sie weitererzählen und in Liebe an Dich denken…Cat und Alex

30.06.2022

Gedenkkerze

Dankeschön für jede Moment mit dir. Wir werden dich nie vergessen, du bleibst in unseren Herzen! Yannick, Henrieta, Leonie Veronique.

29.06.2022

Gedenkkerze

Die Liebe baut uns eine Brücke Von der Erde in den Himmel Vom Diesseits ins Jenseits Herzliches Beileid von Eva, Ewald, Kathrin und Sarah

29.06.2022

Gedenkkerze

In lieben Gedenken Traude und Sepp

29.06.2022

Gedenkkerze

Wir werden Dich nie vergessen Ruhe in Frieden lg Lisi und Julia

29.06.2022

Gedenkkerze

Im lieben Gedenken Sonja und Hari

28.06.2022

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme Grete und Brigitte Hafner

27.06.2022

Gedenkkerze

Danke das du uns solange begleitet hast und immer für uns da warst ! Thomas , Eva , Julia

26.06.2022

Gedenkkerze

Ich werde dich nie vergessen - Danke für die schönen Stunden mit dir -Harald

26.06.2022

Gedenkkerze

Du fehlst uns und wir werden dich nie vergessen. Du warst ein so grossartiger Mensch und wir werden dich vermissen. Alex & Astrid

26.06.2022

Gedenkkerze

I am so glad I got to know you! You will be missed!

25.06.2022

Gedenkkerze

Du wirst immer eine Inspiration für mich sein. Ich vermisse dich!

25.06.2022

Gedenkkerze

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Susanne

25.06.2022

Gedenkkerze

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit! Raffik und Helga

25.06.2022

Gedenkkerze

Ich werde immer an dich denken und dich nie vergessen du fehlst mir sehr Dein Moritz

25.06.2022

Gedenkkerze

Du fehlst uns sehr und wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Lieselotte und Manfred

25.06.2022

Gedenkkerze

Wir werden Dich nie vergessen Lisi und Hannes

25.06.2022

Kondolenzbuch

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Ich werde Dich nie vergessen lg deine Julia
Ruhe in Frieden liebe Grüße Grete
Wir haben dich lieb. Lieselotte und Manfred
Ruhe in Frieden Dein Moritz

0/200

Skip to content