Dr. med. Karl Kiesler (54)

Kiesler_neu-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, mein herzliches Beileid, Britta

14.11.2021

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme! C.u.F.Freiermuth

14.11.2021

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Beileid

15.11.2021

Gedenkkerze

Mein tiefstes Mitgefühl. Gerda Kandler

15.11.2021

Gedenkkerze

Letzte Grüße Michi und Julia

15.11.2021

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Mitgefühl und traurige Grüße!

16.11.2021

Gedenkkerze

Letzte Grüße und mein aufrichtiges Beileid Ilse

16.11.2021

Gedenkkerze

Ruhe sanft in Gottes Hand ????

17.11.2021

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme Silvia u. Hansjörg

17.11.2021

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid. Sebernegg Hannes u.G.

17.11.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie, mein

17.11.2021

Gedenkkerze

Mein Beileid ️

17.11.2021

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme Fam. Trummler Stefanie, Alb

17.11.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

17.11.2021

Gedenkkerze

Said von Gottes Liebe getragen Rosa Kurzmann

18.11.2021

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme,viel Kraft. Gustl u Steffi

20.11.2021

Gedenkkerze

Sie in Gottes Hand geborgen ️

21.11.2021

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme, Andrea & Walter Kurzmann

25.11.2021

Gedenkkerze

Danke für die schöne Zeit im 1.stock Gabi

12.11.2021

Gedenkkerze

Ruhe sanft in Gottes Hand Fam. Rupert Freisacher

12.11.2021

Gedenkkerze

Viele schöne Erinnerungen bleiben.RIP Karl.

12.11.2021

Gedenkkerze

Ein helles Licht für die letzte Reise….Anita M.

12.11.2021

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme ????Monika, Herbert u. Larissa

12.11.2021

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme Anna und Ewald Doppler

12.11.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden!

12.11.2021

Gedenkkerze

Aufrichtiges Beileid Hannes Putz

13.11.2021

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Beilied an die ganze Familie.

13.11.2021

Gedenkkerze

Ein Licht für deine Reise

13.11.2021

Gedenkkerze

Ein letztes Danke! Familie.Krieger

13.11.2021

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme Hilde Zirkl m Fam

13.11.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden viel Kraft der Familie

13.11.2021

Gedenkkerze

Ein Licht für deine Reise .Robert und Kathi

14.11.2021

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden Franz und Maria Schober

14.11.2021

Gedenkkerze

Ein Licht für die Reise Erwin u. Inge Niegelhell

14.11.2021

Gedenkkerze

Mein aufrichtiges Beileid Putz Gerhard

14.11.2021

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme. Resi.Hansi.Fabian F.

14.11.2021

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme ! Traude und Karl Krenn

14.11.2021

Gedenkkerze

Wünsche gute Reise! Martina R.

14.11.2021

Gedenkkerze

Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Zach Maria und

12.11.2021

Gedenkkerze

Meine aufrichtige Anteilnahme Sepp Sebernegg.

12.11.2021

Gedenkkerze

In Lieben Gedenken Maria Hasenrath

12.11.2021

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme Evi Ponsold mit Familie

12.11.2021

Gedenkkerze

12.11.2021

Gedenkkerze

Ein Licht für deine Reise. Frieda Fuchs

12.11.2021

Kondolenzbuch

Maria und Wolfgang:

Auf der anderen Seite des Weges Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das was ich euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Geschrieben am 18.11.2021 um 11:15

Familie Löcker-Wagner:

„Aber irgendwo in Traumesferne Weiß ich warten eine Ruhestatt. Wo die Seele wieder Heimat hat. Weiß ich Schlummer warten, Nacht und Sterne.“ (Hermann Hesse) Schlaf gut, lieber Karl. Viel Kraft und Zuversicht dir liebe Christina, liebe Viki, liebe Flori, liebe Valerie, lieber Vinci. Eure große Verbundenheit und Liebe zueinander wird euch helfen, das Kommende zu meistern und den unsagbar schweren Weg zu gehen. „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ heißt es im Buch „Der kleine Prinz“ und in euren Herzen wird dein geliebter Ehemann, euer liebevoller und stets fürsorglicher Papa immer bei euch sein. Innige Anteilnahme und traurige Grüße Melanie, Heinz, Larissa und Fiona.

Geschrieben am 12.11.2021 um 21:05

Kickmaier Petra:

Liebe Christina mit Familie, in der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Viel Kraft in dieser so schweren Zeit!

Geschrieben am 12.11.2021 um 20:23

Anita Manninger:

Ein helles Licht für Ihre letzte Reise Lieber Dr. Kiesler...... Mein herzliches Beileid der Familie

Geschrieben am 12.11.2021 um 20:09

Petrina:

Liebe Christina, dir und deiner Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Karl war ein wunderbarer Mensch, der seinen Mitmenschen stets mit großem Respekt gegenüber getreten ist. Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Es macht mich sehr traurig. Alles Liebe ????

Geschrieben am 12.11.2021 um 19:57

Karin Bauer:

Liebe Christina! Ich möchte Dir und Deiner Familie mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Mögen euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit viel Kraft und Hoffnung geben. Meine Gedanken sind bei Dir. Mit stillem Gruß.

Geschrieben am 12.11.2021 um 13:48

Brigitte Gütl:

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei dir, liebe Christina, und euren Kindern!

Geschrieben am 12.11.2021 um 10:31

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

0/200

Nach oben
Skip to content