Dieter Ortner-Mergans (56)

Ortner-Mergans

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Machs gut mein Freund, Ruhe in frieden. Fam. Zach

03.08.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

15.07.2022

Gedenkkerze

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben

14.07.2022

Gedenkkerze

Im Gedenken Fam. Frühauf

12.07.2022

Gedenkkerze

Ein Licht für deine letzte Reise. Erger Mirt.

12.07.2022

Gedenkkerze

Letzte Grüße Didi und schlaf gut. Hans Kreiner

12.07.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, Rosi und Manfred

12.07.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, Rosi und Manfred

12.07.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

12.07.2022

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

10.07.2022

Gedenkkerze

A liachtle für deine letze Reise, von Barbara und Lukas!

10.07.2022

Gedenkkerze

Nun hast du deinen Frieden gefunden.

10.07.2022

Kondolenzbuch

Im Gedenken Fam. Frühauf Karl, Michael, Katharina und Regina :

"Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben. "

Geschrieben am 12.07.2022 um 19:16

Thomas Ertl:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mach‘s gut alter Freund!

Geschrieben am 11.07.2022 um 19:37

Martin Leitinger:

Didi du fehlst uns allen sehr, amol seng ma uns wieder! Deine Freunde! 😪

Geschrieben am 10.07.2022 um 17:10

Wolfi Sch. :

In des Lebens weitem Kreis schloss sich nun deine Tür. Ruh und Frieden sind dir jetzt gegebenen uns bleibt die Erinnerung nur.

Geschrieben am 10.07.2022 um 20:29

Barbara u. Lukas Mergans:

Wir werden dich in guter Erinnerung behalten!

Geschrieben am 10.07.2022 um 20:25

Fleischhacket Bertl:

Lieber Didi! Danke für deine Freundschaft! Ruhe in Frieden...

Geschrieben am 10.07.2022 um 19:46

MOKORU Michael:

Der Tod ist nichts Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen Gebt mir den Namen den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nie eine andere Redeweise seid nicht feierlich oder traurig lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben betet, lacht, denkt an mich betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird so wie es immer war ohne irgendeine besondere Bedeutung ohne die Spur eines Schattens Das Leben bedeutet das, was es immer war der Faden ist nicht durchschnitten warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weg Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges

Geschrieben am 10.07.2022 um 19:32

Martin Leitinger:

Du fehlst uns sehr, genauso wie du warst! 😪 Möge es dir jetzt gut gehen! Bei uns bleibst du für immer!

Geschrieben am 10.07.2022 um 19:18

Puster Michael:

Mögest du deinen Frieden gefunden haben

Geschrieben am 10.07.2022 um 18:08

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Für dich

0/200

Nach oben
Skip to content