0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Christine Gößler

Gößler

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Heute vor 1 Jahr hast du deine Augen für immer geschlossen 🕊️🥀du fehlst uns allen so Tante

12.01.2024

Gedenkkerze

Amol segma uns wieder

27.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe im Frieden Fam .Peklar

24.01.2023

Gedenkkerze

Machs guat da oben. Vermissen dich.

18.01.2023

Gedenkkerze

Mein innigstes Beileid! Ruhe in Frieden.

18.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Christine! EinLichterl für die letzte Reise.Ruhe sanft. Brigitte

18.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe sanft

18.01.2023

Gedenkkerze

Du musstest gehn, ruhst nun in Gottes Hand, die,Freundschaft aber bleibt, die uns verband. Liebe Christa, irgendwann sehen wir uns wieder! Martina

17.01.2023

Gedenkkerze

Wir vermissen dich!

17.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Christine, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Edita

17.01.2023

Gedenkkerze

Du bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden

17.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Christine, ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden, Waltraud

17.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Christine, gehe mit dem Licht in Dein nächstes erlöstes Leben. Ich danke Dir, dass ich ein Stück mit Dir Deines Weges gehen durfte. Evelyn

16.01.2023

Gedenkkerze

Du warst eine außergewöhnliche starke Persönlichkeit. Ruhe in Frieden

16.01.2023

Gedenkkerze

Du warst eine großartige Kollegin. Denke gerne an unsere gemeinsame Zeit auf PS12 zurück. In bleibender Erinnerung Brigitte

16.01.2023

Gedenkkerze

Du warst so ein ❤ Mensch. Amol sehma uns wieder.

16.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

16.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

16.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

16.01.2023

Gedenkkerze

Danke für alles,danke für die Zeit die ich mit dir teilen durfte,danke das du immer für mich da warst,du wirst immer in meinem Herzen sein. Deine Manuela

16.01.2023

Gedenkkerze

In Ewiger Erinnerung

16.01.2023

Gedenkkerze

Du warst einer der stärksten Menschen die ich kennen lernen durfte, Danke für alles!

16.01.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden liebe Christine! Du wirst uns hier sehr fehlen. Dein Michael

16.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Christine, ein Licht für deine letzte Reise! Du wirst mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Deine Freundin Renate

16.01.2023

Gedenkkerze

Liebe Christine, ein Licht für deine letzte Reise! Du wirst mir immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Deine Freundin Renate

16.01.2023

Gedenkkerze

Mein beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

15.01.2023

Gedenkkerze

Du fehlst Uns

15.01.2023

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung

15.01.2023

Gedenkkerze

Du wirst immer in meinen Herzen sein.

15.01.2023

Kondolenzbuch

Hans Peter Pernat:

Liebe Christine! Es war eine wunderschöne Zeit die ich mit Dir als Kollegin erleben durfte, die vielen Gespräche die wir hatten, die herzliche Art und Fürsorge die du den Patienten geschenkt hast!❤️ Ich konnte so viel lachen mit Dir und wenn ich an unsere gemeinsame Gondelfahrt in Fuschl am See denke...schau heute noch gern das Foto an! Du bist jetzt zu Hause und wirst mit deiner liebenswürdig fröhlichen Art den Himmel rocken! Ruhe Sanft liebe Christine! Danke Hans Peter💕🌟⚘️🌅

Geschrieben am 24.01.2023 um 7:25

Andrea Riegler:

Liebe Christine❣️Ich bedanke mich ganz herzlich für dein sein und wirken❣️ Das Leiden hat für dich jetzt ein Ende und ich freue mich auf ein Wiedersehen❣️ Du warst immer ganz herzlich zu den Pat. Und hast gar nicht an dich gedacht ❣️Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir eine schöne Reise❣️Alles Liebe, Andrea

Geschrieben am 23.01.2023 um 23:41

Daniel Hammer :

Ruhe in Frieden liebe Christine !!!

Geschrieben am 16.01.2023 um 19:13

Renate Spruzina:

Liebe Christine, glaube wie du an Reinkarnation und wenn es so sein soll,werden wir ein weiteres Leben führen und uns treffen.

Geschrieben am 15.01.2023 um 18:09

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Wir vermissen dich
Du bist für immer in unsere Herzen
Ich vermisse dich
In Ewiger Erinnerung

0/200

Skip to content