0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Annemaria Dravec (82)

Dravec_neu

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Das ewige Licht leuchte dir, liebe Annemarie! Maria, eine liebe Bekannte ! Du fehlst!!!

26.12.2023

Gedenkkerze

In Lieber Erinnerung. Petronella Molli

13.05.2023

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

18.01.2023

Gedenkkerze

Wir denken an dich Oma✨

18.01.2023

Gedenkkerze

Eine Kerze am leuchtenden Himmel 🕯

18.01.2023

Kondolenzbuch

Eleanor, Tom, Christopher, William & Matthew:

In liebevoller Erinnerung an unsere Tante Annemaria. Wir sind dankbar, dass wir viele Erinnerungen an die gemeinsame Zeit in Großbritannien und Österreich haben. Mögest du in Frieden ruhen.

Geschrieben am 20.01.2023 um 13:31

Antonia Höllbacheru.Katharina Waldner :

In liebevoller Erinnerung, Verbundenheit und Wertschätzung. Schön, dass wir uns im Sommer noch mit Traudi und Toni bei uns in Hallein getroffen haben.

Geschrieben am 20.01.2023 um 8:41

Sebastian Liebich:

Liebe Annemaria! Ich werde mich immer gerne an unsere schöne nachbarschaftliche Beziehung erinnern. Danke nochmals für die vielen Himbeeren! :) Zum Telefonat vor Weihnachten ist es leider nicht gekommen, ich hätte mich darüber gefreut! Es hat geschmerzt zu wissen, dass es dir am Ende gesundheitlich so schlecht ging. Jetzt ist alles gut! Ruhe in Frieden! Alles Liebe, Sebastian

Geschrieben am 18.01.2023 um 7:35

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

Gute Reise Annemaria
Mögen Engel über dich wachen
Wir vermissen dich
Wie denken an dich 🕯
für dich Oma

0/200

Skip to content