Anna Moitz, geb. Mußbacher (83)

Moitz-Anna-1

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Für immer in unserem Herzen. Deine Töchter

26.06.2020

Gedenkkerze

Wir denken an Dich Fm. Kohlfürst

03.01.2021

Gedenkkerze

In Liebe und Dankbarkeit Anneliese und Ferdi

29.05.2020

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung. Sonja

29.05.2020

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme. Harald und Gabi mit Anja

29.05.2020

Gedenkkerze

Ruhe sanft in Gottes Hand Hermine und Anton

30.05.2020

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden. Sandra, Gerald, Kevin, Elina

30.05.2020

Gedenkkerze

Wir wünschen dir Ruhe und Frieden Friedl und Luise

30.05.2020

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahe. Elisabeth, Luca und Marco

30.05.2020

Gedenkkerze

Ruhe sanft & schlaf in Frieden! Sabrina & Richard

30.05.2020

Gedenkkerze

In stiller Anteilnahme. Pauline Lang aus Linz

30.05.2020

Gedenkkerze

Im stillen Gedenken. Hofmann-Kinder mit Familien

30.05.2020

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme. Petra,Elias,Jakob,Ewald

30.05.2020

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, Gabi mit Familie, Linz

30.05.2020

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden! Margit,Robert u. Markus

30.05.2020

Gedenkkerze

In Liebe und Dankbarkeit Christine u.Sepp

01.06.2020

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme, Toni Kaufmann

01.06.2020

Gedenkkerze

Im stillen Gedenken Erwin und Inge Niegelhell

01.06.2020

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme Maria Tieber

02.06.2020

Gedenkkerze

In ewiger Erinnerung! Anneliese, Gerlinde u. Sonja

04.06.2020

Gedenkkerze

Haben dich lieb Mutti. Anneliese, Gerlinde u.Sonja

15.06.2020

Gedenkkerze

Ein Licht für Dich Mutti

24.06.2020

Gedenkkerze

Du wirst in unserem Herzen weiterleben

29.05.2020

Gedenkkerze

Ruhe sanft in Gottes Hand.

29.05.2020

Gedenkkerze

Gute Reise liebe Mutti. Gerlinde und Richard

29.05.2020

Gedenkkerze

Wir vermissen dich. Deine Enkerl Richard und Lukas

29.05.2020

Kondolenzbuch

Lang Pauline:

Als Gott sah das der Weg zu lang Der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer Legte er den Arm um sie und sprach komm heim. Letzte Grüße Pauline

Geschrieben am 31.05.2020 um 09:32

Familie ofner:

Hab eine gute Reise liebe Sissi-Mama.herzliche Anteilnahme an die Hinterbliebene Familie

Geschrieben am 30.05.2020 um 17:11

Fam. ofner:

Du bist im Land des ruhigen Lichts. Der Boden besteht aus Lapislazuli. Vier Arten von Blumen regnet es vom Himmel herab und Musik erfüllt die Luft.Der Windhauch von Ewigkeit, Glück, wahrem Selbst und Reinheit Wird dein ewiges Leben umkosen????????

Geschrieben am 30.05.2020 um 14:36

Aloisia:

Du hast es übers

Geschrieben am 30.05.2020 um 13:30

Anneliese und Ferdi:

Liebe Mutti! Dein Leidensweg ist nun zu Ende, still ruht dein liebes, gutes Herz, still ruhen deine fleißigen Hände, erlöst bist du von deinem Schmerz. Unsere Herzen halten dich gefangen, als wärst du nie von uns gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung an die schöne Zeit mit dir. Beschütze uns und gib uns Kraft. Ruhe sanft und schlaf in Frieden. Wir danken dir für ALLES und haben dich ganz ganz viel lieb!

Geschrieben am 31.05.2020 um 16:35

Deine Enkelkinder Richard und Lukas:

Wir trauern, dass wir dich verloren haben Und sind dankbar für alles was du uns gegeben hast.

Geschrieben am 31.05.2020 um 16:18

Familie Gerlinde und Richard Macher:

Hast nie geklagt, hast stets geschafft gar manchmal über deine Kraft. Hast uns geliebt, umsorgt, bewacht. Allen hast du gern gegeben, immer helfen war dein Streben. Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen.

Geschrieben am 31.05.2020 um 16:16

Sonja:

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft.

Geschrieben am 31.05.2020 um 16:14

Deine Töchter Anneliese, Gerlinde und Sonja:

Es ist so schwer, wenn sich Mutters Augen schließen, ihre Hände ruhn, die uns stets das Beste gaben. Hab tausend Dank liebes Mutterherz. Doch wir wissen: Sie ist nun mit Gottes Segen heimgekehrt zu ihren Lieben. Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 31.05.2020 um 16:05

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Ein Stern soll dich begleiten
blank
Mutti du fehlst mir
blank
Ein Stern soll Dich begleiten Patenkind Christine
blank
Möge dich ein Stern begleiten. Richard und Lukas
blank
Ein Stern nur für Dich. Gerlinde und Richard
blank
Sonja
blank
Anneliese und Ferdi
blank
Deine Töchter Anneliese, Gerlinde und Sonja
blank
Liebe Mutti. Beschütze uns und gib uns Kraft.
blank
Ein Stern für deine Reise Mutti.
blank
Hab eine gute reise
blank
Fam. Ofner grüßt alle Hinterbliebenen
blank
Ich vermisse Dich
blank
Wir haben dich lieb Mutti
blank
Ein Stern nur für Dich von deinen Töchtern

0/200

Nach oben
Skip to content