Aloisia Konrad, geb. Nöst (93)

Konrad_Aloisia

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne; weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupèry, Der kleine Prinz.

27.07.2022

Gedenkkerze

Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot. (Ernest Hemingway) In euren Herzen wird sie weiterleben. Für immer.

27.07.2022

Gedenkkerze

In liebem Gedenken. Maria Zottler

26.07.2022

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme Fam Martin und Hilde Zirkl

26.07.2022

Gedenkkerze

Ein Engelslicht möge Dich begleiten, den Angehörigen unser Beileid. Fam Trummer

26.07.2022

Gedenkkerze

Aufrichtige Anteilnahme Familie Seidl, Laßnitzhöhe

25.07.2022

Kondolenzbuch

Melanie Löcker-Wagner:

„Aber irgendwo in Traumesferne Weiß ich warten eine Ruhestatt. Wo die Seele wieder Heimat hat. Weiß ich Schlummer warten, Nacht und Sterne.“ Hermann Hesse Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer lieben Mama, Oma, Uroma und Verwandten! Melanie Löcker-Wagner und Familie

Geschrieben am 27.07.2022 um 14:53

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

blank
blank
Ruhe in Frieden

0/200

Nach oben
Skip to content