0-24h erreichbar

Search
Close this search box.

Alfons Maximilian Vidovic (78)

Vidovic-1-300x425

Parte

Gedenkkerzen

0/200

Gedenkkerze

Lieber Schwiegerpapa du fehlst mir danke für alles

13.11.2018

Gedenkkerze

Danke für alles. Margit, Hannes, Verena und Manuel

13.11.2018

Gedenkkerze

In Liebe und Dankbarkeit von Gattin Anni

11.11.2018

Gedenkkerze

Wir werden dich nie vergessen Melitta und Walter H

11.11.2018

Gedenkkerze

Für deine geliebte Schwiegermutter Zwetti

11.11.2018

Gedenkkerze

Für meinen lieben Schwiegerpapa! Du fehlst uns!

13.11.2018

Kondolenzbuch

Sabine Vidovic:

Ich danke dir für all die Liebe die du mir gegeben hast, für alles was du für uns getan hast, dafür das du ein Teil meines Lebens warst du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Ich werde dich sehr vermissen!

Geschrieben am 13.11.2018 um 08:55

Manuel Gödl:

Danke für alles Opa Alfons!

Geschrieben am 13.11.2018 um 05:41

Verena Gödl:

Pass gut auf uns auf. In Liebe Verena.

Geschrieben am 09.11.2018 um 19:47

Margit Gödl:

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die uns Gott geliehen hat. Danke für alles Margit

Geschrieben am 09.11.2018 um 17:59

Familie Hall Walter und Melitta:

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen. Wir werden dich nie vergessen von Walter Melitta Patrick Larissa und Simone.

Geschrieben am 09.11.2018 um 13:18

Anna Weisch Vidovic:

Jeder einzelne Stern am Himmel erinnert uns an die Zeit, als du noch bei uns warst. In Liebe von Gattin Anni

Geschrieben am 09.11.2018 um 12:55

  1. 1
  2. 2

Sternenhimmel

Um einen Stern zu erleuchten klicken Sie auf die gewünschte Position.

Schieben Sie bitte die schwarze Fläche nach links um alle Sterne zu sehen.

0/200

Skip to content